Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wrestler20 reagierte auf Büffel in 2.Kampftag SV Johannis Nürnberg - SC Siegfried Kleinostheim   
    Glaube nicht, dass zwischen Zirn und Bonert Ergebnistechnisch ein großer Unterschied entsteht. Die anderen beiden braucht Kleinostheim dringend
  2. Like
    Wrestler20 reagierte auf hannipal in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Uzun nach Nackenheim steht schon lange fest. Das man jetzt so tut um den Ringer zu halten, verstehe ich auch nicht. Deswegen hat man ja Stechele und Fallacara geholt.
  3. Like
    Wrestler20 reagierte auf Ringen xxl in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Wenn man sich schon mit dem Thema Kurzarbeit beschäftigt, sollte man auch die Rahmenbedingungen kennen. Das ganze dann auch noch über die Presse zu kommunizieren ist erneut unprofessionell.
  4. Like
    Wrestler20 reagierte auf james in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Einkaufen wie verrückt und dann Kurzarbeit beantragen

×