Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wrestler20

  1. Wrestler20

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    eisele gibt es auch noch
  2. Wrestler20

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Nein, denke eher das Gutu öfters mit der Nationalmannschaft unterwegs sein wird , die sich dann mit kurockin abwechseln werden
  3. Wrestler20

    Saison 2020/2021

    Ja ,war absehbar bei der Aufstellung von Schorndorf
  4. Wrestler20

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    fallacara sollte 3 Punkte haben, aber geht trotzdem auf
  5. Wrestler20

    3 KT: Kleinostheim - Hösbach

    Hösbach kann nicht viel variieren , Aufstellung wird nicht anders sein wie der 1. KT erwarte eventuell Dorn in 66 kg , was ist eigentlich mit dobrov, er hat doch auch unterschrieben als Leihringer?
  6. Wrestler20

    2.Kampftag SV Johannis Nürnberg - SC Siegfried Kleinostheim

    Meinst 71 kg gr
  7. Wrestler20

    2.Kampftag SV Johannis Nürnberg - SC Siegfried Kleinostheim

    Warum hat tatarinov am Wochenende nicht gerungen ? Ist er vielleicht verletzt ?
  8. Wrestler20

    Wechselbörse BL 2020

    Hatte letztes Jahr mal die Möglichkeit mit ihm zu sprechen sehr sympathisch , sah gegen deutsche Ringer immer gut aus , 2018 immer knappe Kämpfe gehabt , 2019 Bisschen Probleme gehabt soweit ich gehört habe. übrigens hat er auch gezeigt das er Freistil ringen kann, wenn es sein muss
  9. Wrestler20

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Steht im Url „uzun und oezguen vor dem Absprung“ an uzun baggert der sv nackenheim anscheinend und der rc Düren/merken an oezguen
  10. Wrestler20

    Oberliga Hessen 2020

    Anmar Makkiah von Gailbach zu Waldaschaff gewechselt
  11. Wrestler20

    Oberliga Hessen 2020

    Mömbris hat Kevin Müller verpflichtet für 80/86 gr find ich gut für die Oberliga
  12. Wrestler20

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Na ja die hessische Meisterschaft waren ziemlich uninteressant, kaum Spannung , hat eher einer Bezirksmeisterschaft geglichen
  13. Wrestler20

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    @Supporter Könnten sich ein Ausländer erlauben in dieser Gewichtsklasse oder gibt es einen guten Deutschen in der Region der mithalten könnte ?

×