Jump to content
Ringertreff.de

RotAktiv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RotAktiv

  1. RotAktiv

    Hösbach 2021/22

    Wie geht es eigentlich in Hösbach weiter? Man hat nach den Abgängen von Henn und Kurockin noch gar nichts gehört wie es weiter gehen soll? Wie will man einen bundesligataugliche Mannschaft zusammen bekommen? Bin gespannt, ob da in Zukunft vielleicht nicht kleinere Brötchen gebacken werden müssen, mit Blick auf eine eventuelle 2. Liga nächstes oder übernächstes Jahr.
  2. RotAktiv

    Saison 2020/2021

    Hösbach hat auch für die Bundesliga gemeldet.
  3. RotAktiv

    Wechselbörse BL 2020

    Welche Probleme sollen das denn gewesen sein?
  4. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ja, weiß aber nicht was Kleinostheim mit Seidel will?
  5. RotAktiv

    Wechselbörse BL 2020

    Ich frage mich wie sich Kleinostheim das alles leisten kann?
  6. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Was ist mit dem letztjährigen 98F Mann Jaloviar? Der könnte doch auch Bundesliga ringen. Niklas Schäfer evtl. 86 greco?
  7. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kayakiran und Bundesliga? Der hat doch 2018 in der Oberliga für Hösbach schon nicht viel gewonnen und jetzt dann Bundesliga? Also sorry es reicht für die Hessenliga aber für mehr auch nicht
  8. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ja ich denke gut einkaufen werden sie müssen wenn sie mehr als ein Blumentopf gewinnen wollen Aber mit Siyar, Dorn und Michalik ist das ja schon mal nicht schlecht
  9. RotAktiv

    Oberliga Hessen 2020

    Ja Fahrenbach hat auch schon ganz gut aufgerüstet
  10. RotAktiv

    Oberliga Hessen 2020

    Ich bin mal gespannt wer da überhaupt oben mitringen will außer rimbach und evtl die rwg
  11. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wie seht ihr die Hösbacher Chancen bei der Ligaaufteilung?
  12. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Sehe das mit Deml ähnlich. Ob Schwäbe noch kann und/oder will muss man abwarten
  13. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Was ist mit Müller? Noch gesperrt? Wäre ja auch eine -2
  14. RotAktiv

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    L. Diehl hat in Kleinostheim unterschrieben. Ich denke T. Seidel ist zu schwach für die Bundesliga

×