Jump to content
Ringertreff.de

RotAktiv

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About RotAktiv

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RotAktiv

    Saison 2020/2021

    Hösbach hat auch für die Bundesliga gemeldet.
  2. RotAktiv

    Wechselbörse BL 2020

    Welche Probleme sollen das denn gewesen sein?
  3. RotAktiv

    Hösbach

    Ja, weiß aber nicht was Kleinostheim mit Seidel will?
  4. RotAktiv

    Wechselbörse BL 2020

    Ich frage mich wie sich Kleinostheim das alles leisten kann?
  5. RotAktiv

    Hösbach

    Was ist mit dem letztjährigen 98F Mann Jaloviar? Der könnte doch auch Bundesliga ringen. Niklas Schäfer evtl. 86 greco?
  6. RotAktiv

    Hösbach

    Kayakiran und Bundesliga? Der hat doch 2018 in der Oberliga für Hösbach schon nicht viel gewonnen und jetzt dann Bundesliga? Also sorry es reicht für die Hessenliga aber für mehr auch nicht
  7. RotAktiv

    Hösbach

    Ja ich denke gut einkaufen werden sie müssen wenn sie mehr als ein Blumentopf gewinnen wollen Aber mit Siyar, Dorn und Michalik ist das ja schon mal nicht schlecht
  8. RotAktiv

    Oberliga Hessen 2020

    Ja Fahrenbach hat auch schon ganz gut aufgerüstet
  9. RotAktiv

    Oberliga Hessen 2020

    Ich bin mal gespannt wer da überhaupt oben mitringen will außer rimbach und evtl die rwg
  10. RotAktiv

    Hösbach

    Wie seht ihr die Hösbacher Chancen bei der Ligaaufteilung?
  11. RotAktiv

    Hösbach

    Sehe das mit Deml ähnlich. Ob Schwäbe noch kann und/oder will muss man abwarten
  12. RotAktiv

    Hösbach

    Was ist mit Müller? Noch gesperrt? Wäre ja auch eine -2
  13. RotAktiv

    Hösbach

    L. Diehl hat in Kleinostheim unterschrieben. Ich denke T. Seidel ist zu schwach für die Bundesliga

×