Jump to content
Ringertreff.de

wrestl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wrestl

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wrestl

    Saison 2020/2021

    Saison auch in Nordbaden abgesagt!!!
  2. wrestl

    Regionalliga 2020

    SAISON 2020 IST ABGESAGT! Hallo Sportfreunde, Bei der heutigen Telefonkonferenz der Regionalligavereine mit dem ARGE Präsidium haben die Vereine mit einem knappen Abstimmungsergebnis von 6:4 sich gegen die Durchführung der Regionalligasaison 2020/21 ausgesprochen. Die ARGE Baden-Württemberg hatte vorab ein Konzept für eine mögliche Durchführung der Regionalligasaison 2020/21 erarbeitet und den beteiligten Vereinen vorgestellt. Dieses Konzept enthielt neben dem Erlass der Stargebühren unter anderes weiteres finanzielles Entgegenkommen, reduzierte Auflagen bezüglich Mannschaftsstärke und Optionen zur eventuell terminlichen Gestaltung. Die ARGE - Baden-Württemberg folgt jedoch dem mehrheitlichen Wunsch der Vereine und sagt hiermit die Saison 2020/21 ab. In den einzelnen Landesverbänden, Württemberg, Südbaden und Nordbaden, wird nun separat diskutiert ob und wie dieses Jahr innerhalb ihres Verbandes eine Mannschaftsverbandsrunde durchgeführt werden kann. ARGE - Baden-Württemberg Martin Knosp Günter Maienschein Ralph-Jens Schmidt Südbadischer Ringerverband Württembergischer Ringerverband Nordbadischer Ringerverband
  3. wrestl

    TUS Adelhausen 21/22

    wa ist mit Guney? Ist meines Wissens auch noch offen, oder?

×