Jump to content
Ringertreff.de

ringerpapa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ringerpapa

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    BC Kostheim
  1. ringerpapa

    Saison 2020/2021

    @Überstürzer super Zusammenfassung der Sachlage auf den Punkt ... und leider wohl auch zutreffend. Das bedeutet, dass die kommenden Zeiten länger andauern, nicht schön und auch belastend werden. Schön wäre ein separater Thread, in welchem Tipps und Tricks für die positive Bewältigung dieser Zeit vorgestellt würden. Mein Sohn 13,5 Jahre und ich sind soweit noch ganz gut dabei, d.h. 2 bis 3 mal die Woche. Dennoch natürlich leider kein Vergleich zu seinem bisherigen Trainingspensum. Ringerspezifisches Training ohne Matte ist ja auch schwierig. Eventuell gibt es dennoch die eine oder andere Trainings-Alternativen, so dass der Nachwuchs dran bleibt. Besten Dank vorab an die Trainer hier im Forum!
  2. ringerpapa

    Hinkampf Freiburg - A.Nackenheim

    Eine soche Aufstellung ist respektlos dem Gegner dem Pubikum dem Ringsport den eigenen Kämpfern gegenüber.

×