Jump to content
Ringertreff.de

Kartoffelsalat

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Kartoffelsalat

  • Rank
    Vereinsmeister
  • Birthday 12/24/1869

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    Aiche Sandhofen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kartoffelsalat

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    @ringding mich nervt es das niemand das Thema einfach abschließen kann. Aber nun gut, vielleicht könnten auch hierbei alle mal überlegen ob diese Entscheidung eventuell gar nicht so unberechtigt war und ob Burghausen hier zurecht in finale eingezogen ist. Immer hin gab es einen Fahrtenleser vom Bus, dürfte also alles auch seinen Grund haben. Das große Problem hier ist, das der DRB leider nie wirklich Stellung nimmt und dadurch irgendwelche Verschwörungstheorien zulassen.
  2. Kartoffelsalat

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Doch! Das sind ständig solche gerüchteschiebereien wie im Kindergarten! Schließt doch endlich mit dem Thema ab.
  3. Kartoffelsalat

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Lächerlich
  4. Kartoffelsalat

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Da kommt halt keine Stimmung auf bei einem so klaren Kampf und immerhin sind die burghausener Fans nicht so unsportlich
  5. Kartoffelsalat

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Diese Mutmaßungen sollte man echt nochmal überdenken, letztendlich sind das doch alles nur irgendwelche Verschwörungstheorien die niemanden weiterbringen, hakt die Vorfälle des letzten Jahr ab und schaut nach vorn
  6. Kartoffelsalat

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Meiner Meinung nach haben sich am samstag beide Mannschaften nicht ganz fair verhalten, das Publikum war hierbei aber definitiv oft der Auslöser und ist vor allem sehr negativ aufgefallen. Es ist einfach nur unsportlich die gegnerischen Ringer bereits beim Wiegen auszubuhen. Für mich gibt es kein schlimmeres Publikum als das Adelhausener! Auch diverse ringer des SVW haben unnötig provoziert, die haben dafür aber gelbe Karten bekommen. Die Berichterstattung von Mirko Bähr ist hierbei definitiv parteiisch! Roland Schwarz hat einem Trainer die Hand gegeben nur eben nicht Reichenbach. Matuhin's beinarbeit war keinesfalls unglücklich sondern gewollt. Seine Reaktion auf den verlorenen Kampf danach fand ich obendrein ganz schön peinlich, hätte er sich nur mal die Regeln angeschaut. Als Fazit lässt die Sportlichkeit beider Vereine zu wünschen übrig wobei das Publikum dabei oft der Auslöser war(es gibt definitiv bessere Fans als die Adelhausener). Dennoch gab es enge und spannende Kämpfe auf hohem Niveau.

×