Jump to content
Ringertreff.de

Sportstar009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sportstar009

  1. Sportstar009

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Mainz wollte es mehr. Yilmaz marschiert da vorwärts und holt die 4. Schorndorf leider in 66kg eingebrochen und 86 hat glaub noch nen Jetlag gehabt da ging ja garnichts.
  2. Sportstar009

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Also ich sage nur eins dazu. Ich habe noch nie so eine trostlose Siegerehrung gesehen. Traurig finde ich wie Mainz noch Bilder auf der Matte machen wollte Bzw. Feiern. Aber Schorndorf ja sofort die Matte abbauen musste :D Siegerehrung fand erst dann statt wo die Halle schon leer war :D
  3. Sportstar009

    Oberliga WTB 2021 

    Richtigstellung: Der Sportler hatte ein verknittertes Papier mit einem QR-Code, der weder von der Covpass-Check App noch von einem anderen QR-Code Scanner akzeptiert wurde. Somit wurde ihm der Zugang zur Halle mangels 2G-Nachweis verwehrt.
  4. Sportstar009

    Verbandsliga Württemberg

    In BW gilt ab morgen angeblich 2G Plus. Weiß da jemand genaueres wie es mit dem Sport dann weitergeht ?
  5. Sportstar009

    Olympia Tokio 2020

    Guten Abend zusammen, wann kommt heute Nacht Frank Stäbler und Kudla ? Danke im Voraus.
  6. Sportstar009

    ASV Schorndorf 21/22

    Finde ich auch traurig als neutraler Fan wenn man Spenden sammelt und dann immer wieder neue Ringer verpflichtet. Ist es dann auch wie beim Fußball das sie Trikots mit den Namen verkaufen und somit dann Einnahmen kassieren.
  7. Sportstar009

    Oberliga Württemberg 2020

    Und was passiert mit den Vereinen die nicht starten ? Sind ja 4 Vereine...
  8. Sportstar009

    Oberliga Württemberg 2020

    Man muss au abwarten wie sich die Aufsteiger verstärken. Denke Fellbach wird den ein oder anderen holen. Vlt können Sie ja Übelhör wieder reaktivieren.
  9. Sportstar009

    Oberliga Württemberg 2020

    Kaufmehl nach Sulgen, wurde ja in anderen Chats schon geschrieben. Sulgen und Weilimdorf werden den 1. Platz untereinander aus machen denke ich, vorausgesetzt Lazogianis kann man halten.
  10. Sportstar009

    Oberliga Württemberg 2019

    Aussichten fürs nächste Jahr in der Oberliga? Wer steigt auf ? Wer steigt ab ? Wie ordnet sich der Aufsteiger und der Absteiger ein ?

×