Jump to content
Ringertreff.de

Mattenputzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Mattenputzer hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Info   
    Laut Aussage des Veranstalter von heute Vormittag per Mail gab es heute nur noch 500 Karten an der Abendkasse. Wenn die Aussage stimmt, müsste sich die Halle ja noch um einiges füllen. Dieser bestätigte auch, dass man sich bewusst gegen einen Live-Stream entschieden habe.
  2. Thanks
    Mattenputzer hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in Olympia Tokio 2020   
    Zeitstempel für den Stream:
    https://www.zdf.de/sport/olympia/ringen/ringen-diverse-entscheidungen-fm-100.html
    Etienne Kinsinger vs. Sailike Walihan: 10:14
    Eduard Popp vs. Eduard Soghomonyan: 20:57 (Kampf lief bereits)
    Eduard Popp vs. Riza Kayaalp: 01:27:10
    Aline Rotter-Focken vs. Vasilisa Marzaliuk: 01:13:37
    Aline Rotter-Focken vs. Qian Zhou: 01:53:15
  3. Like
    Mattenputzer hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Sind es bei Kleinostheim - Burghausen wohl auch, das ist nur eine fehlerhafte Anzeige, laut Kleinostheim sind es ca. 200 Fans im Stream bzw. waren es zum Start der Übertragung.
  4. Like
    Mattenputzer hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Saison 2020/2021   
    Ich erlaube mir den Vergleich mit dem Straßenverkehr: Wir als Gesellschaft akzeptieren, dass u.a. in Deutschland jedes Jahr Menschen sterben, das ist gesetzt, die Anzahl mag man durch Regelungen/Gesetze, mehr Rücksicht aufeinander usw. verringern können, aber es wird niemals einen Straßenverkehr ohne Tote geben. Uns als Gesellschaft ist es dieses Risiko (offensichtlich) wert, wir nehmen das für die Vorteile, die sich ergeben, in Kauf, zumal erstauntlich wenig passiert, wenn man bedenkt wieviele Menschen alleine in Deutschland jeden Tag im Straßenverkehr unterwegs sind.
     Wenn wir getreu des genannten "Jedes Menschenleben ist wichtig"-Motto leben wollen, dann müssen wir uns alle massiv bzw. total einschränken, wenn das der Anspruch an unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben ist. Der Aussage an sich stimme ich zu, aber der Zweck heiligt nicht alle Mittel. Überspitzt ausgedrückt: Es gibt kein Leben ohne Risiko, auch bei einem Wunsch an maximaler Sicherheit wird es immer den Wunsch nach Freiheit geben, irgendwie muss das ausbalanciert werden und es gibt auch kein Leben ohne Tote. Wenn unser Anspruch ist, dass es gar keine Toten mehr geben soll oder darf, dann fehlt mir für eine solche Umsetzung in der Realität die Phantasie, wie das praktisch aussehen soll. Ja, wir müssen aufeinander Acht geben, uns u.a. um die Alten und Kranken kümmern, dafür sorgen dass möglichst wenige Menschen an dem Virus sterben, aber nicht um jeden Preis.
    Und bevor der Vorwurf kommt: Nein, ich bin kein "Covidiot", kein Aluhut-Spinner, kein Corona-Leugner, nichts rechtsradikal oder dergleichen.
  5. Haha
    Mattenputzer hat eine Reaktion von Frankheim erhalten in Saison 2020/2021   
    Wir ringen dieses Jahr in Hessen nicht und haben das entsprechend an alle Beteiligten kommuniziert, aber gut, lassen wir das.
  6. Like
    Mattenputzer reagierte auf Frankheim in Red Devils Heilbronn 21/22   
    In welcher Welt leben die?
    Wenn Du Sportler von überall her holst und nur auf Erfolg getrimmt bist, was erwartet man da. Es gibt eine geringe Anzahl die sich mit dem Verein identifiziert.
    Wenn Du nachhaltig arbeitest und versuchst mit eigenen Athleten, Athleten aus der Region, etc. zu arbeite ist die Chance natürlich größer, dass es auch menschlich zugeht.
    Bist halt vlt. mal nicht in der Endrunde, aber es macht mit Sicherheit mehr Spaß und vor allem länger :)
    Aber im Ernst, wer bespricht seine sportliche Zukunft mit den Fans.
  7. Like
    Mattenputzer hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Meisterschaften Corona   
    Geil, zumal ich erst "Produktionsstätten" gelesen habe.
  8. Thanks
    Mattenputzer hat eine Reaktion von Holzo erhalten in Hinkampf Witten - Köllerbach   
    Der aufgezeichnete Stream ist nun auch Online, hier gab es die letzten Tage ein technisches Problem.

×