Jump to content
Ringertreff.de

Wrestling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wrestling reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88   
    Also für mich ist:
    1. Mainz verdient weiter.
    2. Heilbronn selbst schuld wenn man einen Ringer mit Pilz auf die Waage schickt ohne Attest.
    3. der Kampf trotz Spannung und vielen Topduellen immer noch nicht halb so gut wie ihr ihn hier lobt.
    4. es immer noch 3x zu viel, wenn 3x wegen -2 0:4 abgeschenkt wird in einem Play-Off-Kampf.
    5. die Aufstellung von Heilbronn unverständlich. Mit Popp 130 (-2) und Friev (5) im 86 hätte man nur 24 Punkte gehabt und hätte vielleicht nicht nochmal 2x-2 mit 0:4 abschenken müssen.
  2. Like
    Wrestling reagierte auf Peter2222 in Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88   
    Eigentlich hätte Heilbronn gewinnen müssen 
    Der Trainer hat falsch aufgestellt 
     
  3. Like
    Wrestling reagierte auf thebrain in Regionalliga 2019   
    Sorry, aber deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Lupu wurde bis zum 9.11. eingesetzt. Die erste Streichung der Punkte erfolgte am 09.10.!
  4. Like
    Wrestling reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Regionalliga 2019   
    Ihr habt echt den Durckblick...
    Sulgen wird Lupu auch weiter aufstellen und gegen die Streichung wenn nötig bis vor Gericht gehen, genau so wie es die DRL Verantwortlichen wollen und es bleibt ihnen nix anderes übrig, weil sie durch die Verletzung von Koch die Liga nicht halten können ohne die Punkte von Lupu, das kostet jede Woche aus +4 = -4 -> 8 Punkte!
    Dafür kann Sulgen nichts, Lupu hat ihnen 18 Kämpfe zugesagt und sie ihm, beide halten sich an die Abmachung. Das Lupu DRL ringt, kann der Verein nicht verhindern. Das Urteil von Nürnberg gegen den DRB sagt klar: Sanktionen deshalb sind nicht lega. Deshalb wird Sulgen dagegen vorgehen und dann mal sehen, ob die Streichungen bleiben, wenn nämlich nicht, wird Sulgen die Klasse genau deswegen und nur deswegen halten.
    Wenn sie Lupu aber nicht mehr ringen lassen, brechen sie nicht nur den Vertrag mit ihm, sondern steigen auch sicher ab.
    So und nun könnt ihr weiter schlaumeiern was sulgen vorher hätte wissen sollen, oder Ehningen oder Heilbronn oder Nürnberg, etc. Der DRB sollte endlich aufhören sich gegen seine eigenen Vereine zu stellen, das ist meine Meinung dazu, sonst kann es am Ende noch schlimmer werden als es eh schon ist.
    Auch würd ich empfehlen mal die Threads anzuschauen, es gibt einem zur RL BW -> SPORT und einem zum DRL DRB Doppelstart -> Rechtsstreit, also nutzt die doch auch;)
  5. Thanks
    Wrestling reagierte auf Stefan70 in Doppelstarter DRB und DRL   
    Die Sache sehe ich etwas anders, da die DRL nicht als offizielle Liga anerkannt ist, handelt sich im Prinzip um eine Privatveranstaltung. 
    Wer gibt dem DRB somit das Recht einem Sportler vorzuschreiben was er in seiner Freizeit macht ?
    Sicher ist das nicht in Ordnung was da passiert, aber das die DRL solche Szenarien provoziert ist doch auch klar, wenn man sieht welche Stolpersteine der DRB der DRL immer wieder in den Weg legt.
  6. Thanks
    Wrestling reagierte auf Stefan70 in Doppelstarter DRB und DRL   
    Noch einfacher, der DRB erkennt die DRL als offizielle Liga an und sucht endlich eine vernünftige Lösung für Alle 
  7. Haha
    Wrestling reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Raiser, Eismont auch bereits mit Doppelstart...
    Und es kommen noch mehr, wartets ab.
    Ein Scheiss ist das! Mir wäre es ja egal, ob jemand DRL oder DRB ringen will, aber beides?
    Das geht einfach nicht...
  8. Haha
    Wrestling reagierte auf wrestler007 in Regionalliga 2019   
    So egal finde ich das nicht. Für Sulgen ist das jetzt eine total blöde Situation und ich finde, dass man unter den Vereinen zumindest ehrlich umgehen sollte. Im Endeffekt sitzen wir alle im gleichen Boot...(Wenn Sulgen es nicht wusste)
  9. Thanks
    Wrestling reagierte auf Stefan70 in Regionalliga 2019   
    Am besten man bestraft niemanden und hält sich einfach geltendes Recht der freien Berufswahl.
    Da kann die UWW und DRB in seine Statuten schreiben was sie wollen, die Gerichte werden Ihnen die Regeln um die Ohren schlagen, mussten andere Sportverbände auch schon schmerzhaft erfahren.

×