Jump to content
Ringertreff.de

Grummelbär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Grummelbär hat zuletzt am 18. September 2019 gewonnen

Grummelbär hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Grummelbär

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    alle aus dem Wiesental

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grummelbär

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Bin sowas von enttäuscht. Eigentlich wollte ich heute Abend ernsthaft nach Adelhausen um mir diesen Kampf anzuschauen. Aber nach dieser Aufstellung auswärts, ist mir das nicht mal den Sprit wert hin zu fahren. Geschweige denn das Eintrittsgeld zu verschwenden. Sorry, aber so seht ihr mich in der Dinkelberghalle sicher nicht mehr wieder.....
  2. Grummelbär

    Olympia Tokio 2020

    Das ist mal wieder der Unterschied von unseren normalen deutschen Ringern zu Frank Stäbler. Ist halt so.
  3. Grummelbär

    Olympia Tokio 2020

    Wie immer. International kommt mir Semisorow immer so vor, als wartet er bis der Kampf vorbei ist, oder sich der Gegner vielleicht freiwillig hinlegt..... Man sieht fast nie einen aktiven Angriff von ihm. Oder hab ich was verpasst?
  4. Grummelbär

    Meisterschaften Corona

    Und warum nicht OS ohne Zuschauer vor Ort? Oder nur mit Zuschauer mit einem Negativ-Attest? Einfach mal so die weiten Internetraum geworfen?
  5. Grummelbär

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Matuhin weiss aber schon, dass er Gr ringen sollte. Oder?
  6. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Gebe ich Dir vollkommen recht. Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Zum Zuschauen halt "nervig" ;-) KAZ hat aggressiv im Rahmen des erlaubten gerungen. Passt schon. Die 6 Punkte in der 1.HZ waren halt zu viel. Und irgendwie der Eindruck, dass nach dem Armzug etwas zurück geschaltet wurde. Im Sinne: "Das reicht. Der kann mir nichts.."
  7. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    65: KAZ im Finale. Auf geht's Sascha, hol Dir das Ticket.
  8. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Wahnsinn, knapper kann es nicht sein.
  9. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Ja, da war definitiv mehr drin. Schade.
  10. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Auch Semisorow verliert gegen KAZ. Das war es wohl bereits mit den Traumlosen. Aber dieser Kampfstil vom KAZ kann einem schon auf den Sack gehen... 2 Verwarnungen...
  11. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Lehr 0:7 gegen KAZ
  12. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    MGL in 59 verliert HF, somit auch keine Chance mehr für Paruszewski. :-(
  13. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Rotter Focken gewinnt 1/4 gegen UKR 5:1. Damit ist das OS-Ticket fix. SUPER
  14. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Paruszewski verliert im 1/4 gegen MGL 2:6. Schade. Nun muss sie hoffen.
  15. Grummelbär

    WM in Nursultan 2019

    Jawohl, auch Sandra Paruszewski gewinnt ihr 1/8 gegen TUR

×