Jump to content
Ringertreff.de

Punisher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Punisher reagierte auf hannipal in ASV Mainz 88 21/22   
    Also was die Medizinische Abteilung der Mainzer betrifft, sind Sie erstklassig aufgestellt. Verwundert mich von Punisher so eine Aussage zu machen! ( kein Dr. Titel ) Klar will ich die Bilder sehen, welcher Verein würde das nicht hinterfragen ? Muss doch mit meinem Sportler für die Saison planen ob er einsatzfähig ist. Siehe N. Dorn, da wurde auch rechtzeitig reagiert. 
  2. Haha
    Punisher reagierte auf joaalen in ASV Mainz 88 21/22   
    Die Aussagen von Punisher sind schon sehr interessant. Scheinbar kennt er sich unglaublich gut aus in Mainz und noch besser im persönlichen Umfeld von Yeter. Soweit mir bekannt ist, musste Yeter in 80 und 86 Kilo deshalb antreten weil er gewichtmäßig nicht die vereinbarten 66kg gepackt hat. Er war übergewichtig weil er nicht trainiert hat.
    Ich habe keine Ahnung wer in Mainz einen Doktortitel hat, aber das ist meines Wissens für ein en Mediziner nicht zwingend notwendig, und insofern ist diese Aussage völlig irrelevant. Oder wäre es für die Einschätzung der Rückenverletzung von Yeter wichtig dass ein Arzt des ASV Mainz 88 einen Doktortitel in einem x-beliebigen Thema hat?
    Das ein Verein, besonders die medizinische Abteilung, die Aussage des Sportlers, dass er   verletzt ist, nicht so einfach hinnimmt, sondern Belege dafür haben will , ist doch selbstverständlich. Oder kannst du deinem Arbeitgeber sagen, du bist krank,  das hat dir der Doktor der deutschen Nationalmannschaft gesagt, du kommst erstmal die nächsten  3 Wochen nicht??
    Ich denke die DRL zahlt einfach mehr Geld als Mainz und da es für die deutschen Ringer in dieser Pseudo Liga nicht ums Gewinnen geht ist es egal wie viel er wiegt.
     
     
  3. Like
    Punisher hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in ASV Mainz 88 21/22   
    Momo hat letzte Saison in der 71 kg Klasse 10Kämpfe bekommen davon 7 Gewonnen 3 verloren. In der 80 kg Klasse war kein Kampf geplant und er ist für die Mannschaft eingesprungen, weil er ein loyaler Mensch ist. Es mag sein das er auf den DM nicht viel gerissen hat in der 66kg Klasse. Man weiß nie wie die Form an dem Tag ist und wie man sich fühlt. Er hat zuvor vielen gezeigt was er drauf hat 3 mal Deutscher Meister ( Kadetten, Junioren und Männer). Mainz hat ihn nicht suspendiert nicht viel reden wenn man nichts weiß. Momo hat sich verletzt an der Schulter und ist daraufhin zum Chefarzt der Nationalmannschaft gegangen der auch Oberarzt in Merzig ist um eine MRT zu machen. Folge: Kapselriss an der Schulter zwischen 6-8 Wochen Pause. Daraufhin haben die Mainzer ihm das nicht geglaubt und wollten die MRT sehen und auch mal den Mannschaftsarzt drüber schauen lassen der nichtmals einen Doktortitel besitzt. Folge: Er hat nichts er kann weiter trainieren. Daraufhin sind Probleme entstanden. Momo wurde verletzt aufgefordert zu trainieren. Danach gab es noch andere Streitigkeiten weshalb Momo sich von den Mainzer abgeneigt hat und nicht die Mainzer von Momo. Diese Situation ist nicht nur bei Momo passiert auch in den letzten Jahren bei anderen Ringern. Erstmal richtig erkundigen und dann erst schreiben nicht immer Vorurteilen mit dem was man von anderen Leuten die keine Ahnung haben hört.

×