Jump to content
Ringertreff.de

Punisher

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Punisher

  1. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Die Information ist von einem Anatomielehrbuch und das Standardwerk der aktuellen Medizin und besagt das die Schulter eine eigenständige Körperregion ist. Meine Informationsquelle hatte einen Doktortitel und ist sogar Universitätsprofessor denn er hat das Buch meiner Information geschrieben.
  2. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

  3. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Und mein letztes Wort an dich du schlauer Mensch. Schulter ist ein eigenständiges Anatolisches Gebilde und ist Teil der oberen Extrimität also gehört es Definitionsgemäß nicht zum Rücken. Musste ich extra wegen dir noch nachfragen gehen an deiner Stelle würde ich mich besser erkundigen. :D
  4. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Mag sein das ich mir das erklären lassen muss bin ja nunmal nicht solange hier dabei bin Neu :D Ich schiebe keinem den Schwarzen Peter zu. Das der Verein das schon bei anderen Ringern abgezogen hat ist bewusst. Die auch deswegen den Verein verlassen haben. Ob du mir glaubst oder nicht das interessiert mich nicht ich denke mir keine Geschichten aus das kannst du mir glauben.
  5. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Warum Sie das nicht getan haben kann ich dir auch nicht sagen, aber eine eigene Diagnose zu machen und den Sportler so darstellen als hätte er nicht trainiert das können die Mainzer.  Die Arbeit des DRB-Arztes kennt jeder Sportler.Er leistet Top Arbeit und ich denke nicht das er falsch diagnostiziert hat.
  6. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Warum Sie das nicht getan haben kann ich dir auch nicht sagen, aber eine eigene Diagnose zu machen und den Sportler so darstellen als hätte er nicht trainiert das können die Mainzer. Die Arbeit des DRB-Arztes kennt jeder Sportler.Er leistet Top Arbeit und ich denke nicht das er falsch diagnostiziert hat.
  7. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

  8. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Ey du Professor in deinem Wikipediabeitrag kann ich nichts von Schulterverletzung lesen :D Mainz hat sich zu dieser Sache nicht geäußert schreibst du gerade. Wie kannst du dann hier behaupten das es sich um eine Suspendierung handelt. Und das in der DM ist doch die Entscheidung des Sportlers in welcher Gewichtsklasse er startet. Nur weil er 66kg gerungen hat heißt es nicht das er auch in der Liga 66kg ringen muss.
  9. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Das es stimmt wissen die Mainzer selber. Man sucht immer einen Sündenbock damit man gut dasteht also in dem Sinne habe ich keine Lust mehr auf diese Diskussion hier. Das ich mehr als ihr aufjedenfall weiß ist Fakt.
  10. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Bei deiner ersten Aussage hast du schon gezeigt das du nichtmals weiß in welcher Gewichtsklasse Momo Y. starten sollte nämlich 71 kg. Zweitens Momo hatte keine Gewichtsprobleme um deshalb in der 80kg Klasse zu starten die Mannschaft des ASV Mainz hatte keinen und hat dafür Momo gebittet. Zweitens hast du wieder gezeigt das du nichts in der Birne hast. Es war keine Rückenverletzung sondern eine Schulterverletzung. Zuvor wird Diagnostiziert das der Sportler verletzt ist und auf einmal vom Mannschaftsarzt wird gesagt er habe nicht. Da ist doch wohl etwas schief gelaufen hahaha. Wenn man gut dastehen will schiebt man einfach alles auf eine Person, aber so war es nicht in diesem Fall. Das können auch die Ringer der letzten Jahre bestätigen die ich hier namentlich nicht erwähnen will. Einfach keine Ahnung haben und sinnlos reden das ist euer Hobby.
  11. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Erstklassig aufgestellt haha wenn man nicht mal eine einfache MRT lesen kann wo ein Sportler (Momo Yeter) zuvor als Verletzt geredet wird von eine Oberarzt und danach vom Mannschaftsarzt als ob er nicht hätte bring mich nicht zum lachen du Lachnummer :D
  12. Punisher

    ASV Mainz 88. 19/20

    Momo hat letzte Saison in der 71 kg Klasse 10Kämpfe bekommen davon 7 Gewonnen 3 verloren. In der 80 kg Klasse war kein Kampf geplant und er ist für die Mannschaft eingesprungen, weil er ein loyaler Mensch ist. Es mag sein das er auf den DM nicht viel gerissen hat in der 66kg Klasse. Man weiß nie wie die Form an dem Tag ist und wie man sich fühlt. Er hat zuvor vielen gezeigt was er drauf hat 3 mal Deutscher Meister ( Kadetten, Junioren und Männer). Mainz hat ihn nicht suspendiert nicht viel reden wenn man nichts weiß. Momo hat sich verletzt an der Schulter und ist daraufhin zum Chefarzt der Nationalmannschaft gegangen der auch Oberarzt in Merzig ist um eine MRT zu machen. Folge: Kapselriss an der Schulter zwischen 6-8 Wochen Pause. Daraufhin haben die Mainzer ihm das nicht geglaubt und wollten die MRT sehen und auch mal den Mannschaftsarzt drüber schauen lassen der nichtmals einen Doktortitel besitzt. Folge: Er hat nichts er kann weiter trainieren. Daraufhin sind Probleme entstanden. Momo wurde verletzt aufgefordert zu trainieren. Danach gab es noch andere Streitigkeiten weshalb Momo sich von den Mainzer abgeneigt hat und nicht die Mainzer von Momo. Diese Situation ist nicht nur bei Momo passiert auch in den letzten Jahren bei anderen Ringern. Erstmal richtig erkundigen und dann erst schreiben nicht immer Vorurteilen mit dem was man von anderen Leuten die keine Ahnung haben hört.

×