Jump to content
Ringertreff.de

Hesse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Ringen0815 erhalten in Oberliga Hessen   
    Schaafheim hat Ott auf 66 und 71fr als Siegringer.
    Dazu Johan Euren bis 130 der auf alles und jeden eine 4 holt.
    Aber ja, könnte sehr ausgeglichen sein im Bachgau Derby mit Großostheim.
  2. Like
    Hesse reagierte auf Pegasus in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Das kann eigentlich niemand einschätzen. Als Beispiel die Hösbacher Vikings, die haben 13 ausländische Lizenzen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre sagt aber, dass du einige von denen niemals ringen sehen wirst. Das wird auch bei anderen Vereinen so sein. 
    Die Kader werden halt vollgeknallt und nächste Runde hast du durch Wegfall der EU Regelung nur noch bärenstarke Ausländer. Wer aber dann wirklich auf der Matte erscheint, weiß niemand. 
  3. Like
    Hesse reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel 
    Luis Alberto Orta Sanchez 
    Kuba 
    66 /71 GR 
    8 Punkte
    zu
    ASV Schorndorf 1908 e.V.

  4. Haha
    Hesse reagierte auf Ringerfreak in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    naja für mich sinnlos, gegen Hatutyunyan gibt er einen 4er ab wenn’s schlecht läuft und selbst gegen einen Vangelov oder den Japaner von Hösbach chancenlos
  5. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Abakarov?
  6. Thanks
    Hesse hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ja die beiden sind gleich stark. Vieweg auf 98 macht ne 2 auf Pascal.
  7. Thanks
    Hesse hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Leon Zinser (2005) für 61fr finde ich mittelfristig sehr interessant, Nr.3 hinter Lehr und Stechele.
  8. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Roman erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ausringen Lehr - Stechele am Freitag 
  9. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Roman erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ausringen Lehr - Stechele am Freitag 
  10. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    7 Deutsche
    3 Ausländer meines Wissens
  11. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Roman erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ausringen Lehr - Stechele am Freitag 
  12. Like
    Hesse reagierte auf pehlivan in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Hösbach will/kann nicht so viel zahlen… sonst wären sie, Neuss oder Köllerbach „ständig im Finale“… 
     
  13. Thanks
    Hesse hat eine Reaktion von Kobe erhalten in AC Lichtenfels 21/22   
    Zu schwach, für das was Hösbach holen will, hab ich gehört 
  14. Like
    Hesse reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Aber ich habe vor Vereinen wie Urloffen den größten Respekt die keine Zusammen gekauften Top Deutschen bestehen.Die nicht nur wegen der -2 Regel von vor 4-5 Jahren extrem Ausbilden und starken Nachwuchs rausbringen sondern es schon immer so machten.
    Urloffen stellt sich seit Liga 1 ohne eine Chance auf die Endrunde.
     
     
  15. Like
    Hesse reagierte auf Pierre Schreiber in ASV Mainz 88 21/22   
    Gut, dann wäre das ja geklärt. Bin gespannt, was Mainz in 61 macht. Ob sie die beiden 57er halten oder nicht.
  16. Like
    Hesse reagierte auf Wrestler_for_ever in EM 2024 - Bukarest   
    Das alles hätte vorher geklärt werden müssen, so ist es Schei…. für alle. Zudem ist es schizophren die unzähligen Russen die für andere Länder starten, obwohl sie eigentlich nullkommanull Verbindung zu diesen haben und sich überwiegend in Russland aufhalten, ringen zu lassen und die Russen die noch für ihr eigenes Land starten, nicht einreisen zu lassen. Das passt hinten und vorne nicht.
  17. Like
    Hesse reagierte auf Shadow in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Was soll da kommen? Echt schade, dass er geht. Er war sehr zuverlässig und hat alle Kämpfe gewonnen. 
  18. Thanks
    Hesse reagierte auf Anton in Oberliga Hessen   
    Kurpfälzer Löwen 
  19. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Shadow erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ginc war Endrunde auf 66 stark gg Papi und Lazovski fast gewonnen.
    Amoyan macht keine 75 mehr.
  20. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Shadow erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ginc war Endrunde auf 66 stark gg Papi und Lazovski fast gewonnen.
    Amoyan macht keine 75 mehr.
  21. Like
    Hesse reagierte auf johannes.wieland in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Zum Zitat, kann ich ein wenig klarstellen. Als handelnde Person steht es mir wohl auch zu ;-)
    "Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber so wie ich das sehe wird bei Kleinostheim so gut wie alles von externen Unternehmen betreut. Webseite, Marketing, etc. da kann man dann schon anders rüberkommen, als wenn die ehrenamtlichen Leute in den Vereinen, das im Feierabendmodus machen...."

    Ich wäre froh, wenn wir im Ehrenamt deutlich weniger machen müssten…. :-)
    Ok, die Website wurde einmal grundlegend programmieren lassen, aber das Einstellen der Inhalte erfolgt komplett ehrenamtlich, auch die ganzen Grafiken für Social Media (Insta und FB) erfolgen privat im Ehrenamt von 2 Personen. Die Anzeigen für Print, die Bandenwerbung machen wir ehrenamtlich selbst, da nicht jeder Sponsor fertige Dateien hat muss hier auch kreativ gebastelt werden. 
    Beim Stream ist ein Kleinostheimer Partner mit im Boot, mit dem wir partnerschaftlich zusammenarbeiten und es uns auch etwas kosten lassen um die von uns erwartete Qualität zu liefern.
    Ich weiß wovon ich rede,  da ich selbst einer der beiden o.g. Personen bin, die sich hier sehr gern ehrenamtlich den A.... aufreißen und ja ich stehe auch mit meinem Namen dazu ein, muss mich nicht verstecken wofür ich stehe und wofür ich brenne.
  22. Like
    Hesse reagierte auf Büffel in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Da ging es mir nicht um den Kader sondern um die Russen die unter allen möglichen europäischen Flaggen starten 
  23. Like
    Hesse reagierte auf AxNx in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Echt schade wie schlecht das Projekt Kleinostheim im gesamten betrachet wird...
    Also ich finde einiges auch nicht so schön oder gut was in Kleinostheim gemacht wird (Kosten vom Livestream etc.). Aber ehrlicherweise muss jeder sagen, was da aktuell bzw. seit dem Aufstieg in die 1. Liga geleistet wird, ist großes Kino!
    Ja klar, nur mit dem entsprechenden Geld ist es möglich... trotzdem was Kleinostheim mit Soko an der Spitze leistet - RESPEKT!!! Wie einige hier schreiben, haben andere auch Geld, aber kein Verein, solch einen mehrjährigen Plan und Öffentlichkeitsarbeit bzw. Medienpräsenz, wie Kleinostheim.
    Jedes Jahr haben sie sich bis jetzt gesteigert. Mit dem Finale letzte Woche mit Abstand einer der größten Finals der letzten Jahre auf die Beine gestellt, wo selbst auch Gäste gesagt haben, einzigartig und besonders für diesen Sport.
    Ja und jetzt kommen die wieder, die sagen, wenn kein Geld mehr da ist, geht in Kleinostheim nichts mehr.
    Das stimmt, aber aktuell ist Geld da und deshalb muss jeder Ringerfan froh sein, dass aktuell Kleinostheim soviel für die Region und den Sport macht!   Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden! Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden!
    Die leisten auch überragende Arbeit, aber ich habe das Gefühl, dass in Kleinostheim alles viel kritischer und schlechter gesehen wird.
    Und nein - ich bin nicht Kleinostheim Fan oder sonstiges - ich bin relativ neutral
  24. Like
    Hesse reagierte auf Olympus61 in Oberliga Hessen   
    71fr
  25. Like
    Hesse hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    https://www.main-echo.de/8154026

×