Jump to content
Ringertreff.de

promoter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von promoter

  1. promoter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    @joaalen Vorsicht Hate-Speech lässt Haut schneller altern ;-)
  2. promoter

    ASV Mainz 88 21/22

    Chapeaux:) gut analysiert
  3. promoter

    ASV Schorndorf 21/22

    Dein Team besteht nun auch nicht aus lauter Eigengewächsen ;-).
  4. promoter

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ja klar 40, schreib doch gleich 60 nächstes Mal. Hauptsache in deiner Anonymität immer mutwillig falsche Meldungen verbreiten. Schorndorf hat 1 Sportler mehr im Kader als beispielsweise Kleinostheim und Burghausen . Informiere dich doch mal auf der DRB Seite, da sind die Kader gelistet. Schorndorf ist im Viertelfinale gegen den vierfachen DM und wahrscheinlich auch gegen den zukünftigen DM ausgeschieden. So what? Kleinostheim 28 Burghausen 28 Schorndorf 29
  5. promoter

    Saison 23/24

    Jedes Ereignis findet in einem Kontext statt. Du scheinst in deiner Wahrnehmung gern selektiv zu sein. Die geht es scheinbar nur darum einzelnen Personen einen reindrücken zu wollen. Es spielt aber schon eine Rolle von wem Aggressionen ausgehen. Und auch was der Veranstalter getan hat, um für die Sicherheit der Gäste zu sorgen? Wo sind die Ordner oder der Sicherheitsdienst gewesen als der Heim-Mob die Gäste angegriffen hat. Fakt ist Jörg Sänger der Schorndorf Trainer wurde als er seinen verletzten Sportler verarzten wollte, von zwei Gästen niedergestreckt. Das ist der Stein des Anstoßes und nichts anderes. Das Angreifen von Sevsay ist lediglich der Angst geschuldet schlimmeres zu verhindern. Er hat auch keinerlei Fausthiebe verteilt. Dann kam es zur Rudelbildung. Während dem Kampf haben unbefugte Zuschauer mehrmals die Matte betreten. Auch hier kein Ordnungsdienst in Sicht und kein Kampfleiter der den Kampf hätte unterbrechen müssen…. #Neiddebatte
  6. promoter

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wenn man Eigengewächse auf 0 stellt, braucht man auch nicht sagen, dass das Punktesystem ein Anreiz sein soll Eigenen Nachwuchs auszubilden. Dann kauf ich mir einen einen mit Doppelpass etc. der hat auch nur 1 Punkt mehr.
  7. promoter

    Schorndorf - Nürnberg

    Typisch DRB es hat sich nichts geändert. Schlimmer als je zuvor. Totale Doppelmoral. Sorgfaltspflicht von ehrenamtlichen verlangen aber bezahlte Verbandsmitarbeiter dürfen Versagen und ohne Konsequenzen agieren.
  8. promoter

    Saison 2020/2021

    Wo ist das Problem, wenn sie für Ihren Sport kämpfen? Jeder Verein hat seine Probleme. Immer dieses Sch.. Bashing Anstatt man mal in der Krise zusammenhält. Wem tut das weh wenn Schorndorf meldet ??
  9. promoter

    Saison 2020/2021

  10. promoter

    ASV Schorndorf 21/22

    Finde das vollkommen ok. Probleme hat jeder Verein. Glaube aber nicht das es für die „Aussetzer“ nächstes Jahr einfacher wird. Die Top Sportler sind schon wieder voll im Training und brauchen Wettkämpfe.
  11. promoter

    Info

    Das Beste was ich von MW je gehört habe !
  12. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Gutes Team, vor allem mit starker Deutsch Achse und guten Ausländern. Stärker einzuschätzen als im letzten Jahr.
  13. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Die Erfolge des aktuellen Jahres zählen nicht. Nur die letzten 4 Jahre, also 5 Punkte.
  14. promoter

    ASV Schorndorf 21/22

    Schwer zu sagen, Wahrscheinlich ähnlich stark. Größere internationale Erfahrung und kein N-Mann.
  15. promoter

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Hintergrundwissen hin oder her er hat 100 % Recht mit seiner Kritik.
  16. promoter

    Olympia Tokio 2020

    March 26-28 in Millersville, Pa.
  17. promoter

    Wechselbörse BL 2020

    Selbst wenn der Stäbler die ganze Saison ringen würde, er hat mit seinen 4 Punkten fast so viel wie ein Ausländer.
  18. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Ich lese nichts von SICHER planen? denke es geht hauptsächlich darum, dass die Situation sehr undursichtig ist. Das wird übrigens auch im Bericht der Greizer kritisiert " Haben die Verantwortlichen des Deutschen Ringer-Bundes aber auch das Wohl ihrer Vereine im Auge? Bis heute (Donnerstag, der 19.Dezember, 12 Uhr) weiß keiner der beteiligten Vereine, wohin der Hase läuft."..
  19. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Stimmt so nicht..Es hat in der Obst Sache nie beim DRB einen offiziellen Einspruch gegeben, sonst würde das auf Liga-DB stehen. Die Sache wurde von der Presse aufgebauscht. Gegen Obst lief bereits ein Disziplinarverfahren, daher gar nicht notwendig. Auch gegen den Georgier kein Einspruch von Schorndorfer Seite. Das hat nur Aue gemacht...
  20. promoter

    Greiz - Nürnberg

    Schorndorf hätte es verdient. Für mich, die Überraschungsmannschaft der Saison, eine Bereicherung für die Liga und es laufen auch keine Verfahren gegen das Team oder ihre Sportler
  21. promoter

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Der DRB muss und wird da definitiv etwas tun, sonst macht er sich total unglaubwürdig. Der Veranstalter macht die Regeln! Das ist nun mal so, dass kann man drehen und wenden wie man will. Denke von der Wertung kann das ähnlich gehandhabt werden, wie z.B. Einsatz in der 1. und 2. Mannschaft. Sportler ist startberechtigt, zählt zum Team, Wertung wird aber gestrichen!
  22. promoter

    Info

    Schmelzer: „Ich habe sehr viel mit Moslems zu tun.“ :)))
  23. promoter

    Oberliga Württemberg 2019

    Papadopoulos wird wenn überhaupt, dann nur einen Teil der Vorrunde ringen, da er sein Auslandssemester absolvieren muss

×