Jump to content
Ringertreff.de

Ranka

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Ranka

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ranka

    Oberliga Bayern

    Danke! Was meint ihr, wer wird die Nase vorn haben?
  2. Ranka

    Oberliga Bayern

    Wer bestreitet in Bayern den Kampf um die bayrische Mannschaftsmeisterschaft aus der Nordstaffel? Der Titel ist mit dem Aufstieg verbunden wenn ich das richtig verstanden habe. Ist hier Johannis II zugelassen oder rückt der Zweite nach?
  3. Ranka

    Oberliga Bayern

    https://www.brv-ringen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2591:offizielle-stellungnahme-des-bayerischen-ringer-verbandes&catid=158&Itemid=481 Oberliga-Aufstieg zur Bundesliga 2020 - Eingruppierung nach Verweigerung des Aufstiegs Die zukünftige Bundesligastruktur wird erst am 1. Dezember entschieden. Allerdings hat sich der Bayerische Ringer-Verband (BRV) schon jetzt entschlossen, den Vereinen in der Oberliga und zur Aufrechterhaltung des sportlich fairen Wettbewerbes folgende Erleichterung im Rahmen der bestehenden Richtlinien für Mannschaftskämpfe 2019 einzuräumen: Der aufstiegsberechtigte Verein, der Bayerische Mannschaftsmeister, wird gemäß den SMK des Deutschen Ringer-Bundes an den Vizepräsidenten Bundesliga gemeldet. Zieht der aufstiegsberechtigte Verein dann bis spätestens 14. Januar 2020 seine Mannschaft aus der Bundesliga zurück, kann er in Bayern nach schriftlichem Antrag an den Vizepräsidenten Sport, wieder in der Oberliga eingruppiert werden. Dies bedeutet für die darauffolgende Wettkampfzeit unter Umständen eine höhere Mannschaftsanzahl in der Oberliga, also mehr als die üblichen acht Teams. Dies wird im folgenden Jahr durch Auf- und Abstieg wieder reguliert, um die Zielstruktur von acht Mannschaften zu erreichen. Alle Konsequenzen des Rückzuges außerhalb des Zuständigkeitsbereiches des BRV bleiben von dieser Regelung unberührt.
  4. Ranka

    Oberliga Bayern

    Wen seht ihr dieses Jahr als Favorit für den Aufstieg?
  5. Ranka

    AC Lichtenfels 2019/20

    http://www.brv-ringen.de/index.php?view=frontpage&dwbid=1&option=com_wbw&task=&Itemid=95&tk=dw&ope=0&ops=counter&dwiid=&dwgid=&op=da&opa=0&dwcid=30&dwnid=322&opv=lcl#top hier findet ihr alle Vereinswechsel die Bayern betreffen. Inclusive Neuzügänge der Bundesliga Vereine.

×