Jump to content
Ringertreff.de

Fuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fuchs

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Grizzlys

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fuchs

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Hat sich eigentlich Burghausen schon geäußert? Oder überwiegt dort die elende Arroganz?
  2. Fuchs

    Greiz - Nürnberg

    @algro diese Ponomatschuk und Maasch Truppe sind Lakaien vom bayerischen Hofmarschall. Die hatten noch nie Ehre im Leib und stecken mit ihrem System tief im Wacker Arsch. Selbst wenn es einer reine Sparmaßnahme war ist es absolut hinterfotzig. Und sowas innerhalb des Verbandes BRV. Werner ist nur noch auf dem Papier mit dem BRV verbunden.
  3. Fuchs

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Die Ponomartschuk und Maasch Truppe hatte noch nie Ehre im Leib. Das sind Lakaien vom bayerischen Hofmarschall.
  4. Fuchs

    Endrunde Bundesliga 2019/20

  5. Fuchs

    Greiz - Nürnberg

    Man sollte einen dreckigen Shitstorm auf Burghausen loslassen.
  6. Fuchs

    Greiz - Nürnberg

    Unsportliches dreckiges Verhalten aus Burghausen. Schweinerei. Auf Kosten anderer Vereine sparen.
  7. Fuchs

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    57FS Barnowski

×