Jump to content
Ringertreff.de

12oder3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 12oder3

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    BVB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 12oder3

    KSV Köllerbach 2019/20

    Na ja , das alles schlecht ist habe ich nicht mit einer Silbe geschrieben . Es ist eher so das die letzten Jahre im Verhältnis alles viel zu gut gelaufen ist. Viele deutsche Sportler sind bei KSV im Polizeidienst und so mehr oder minder und als Beamter des Landes in der Pflicht im Saarland ihren Sport zu betreiben. Andere über gute Kontakte in Abhängigkeit bei Spielbanken beechäftigt usw . Da Köllerbach bis vor zwei Jahren der einzigste BL Verein im Saarland war , bleibt einem Sportler der zwei mal am Tag trainieren möchte, eigentlich keine andere Möglichkeit . Die Ausländer die dort über Jahre bleiben wie zB Narbi werden auch dementsprechend entlohnt. Bzw. bekommen eine dementsprechende Börse , Sie sind ja Profis . Der talentierte deutsche oder der Nachwuchs mir Ambitionen auf Bundesliga arbeitet ja und hat das nicht so nötig ! Aber das ist alles nicht mein Problem. Hört auf, Leute nieder zu machen die mit einem Grund den die meisten nicht kennen diesen Verein verlassen. Zum Sponsor , auch hier wurde in den guten Jahren beim KSV gesagt : Reisende soll man nicht halten .... das rächt sich heute .
  2. 12oder3

    KSV Köllerbach 2019/20

    @westkurve. Ich habe das schon gelesen und Benny war weder vor seiner Verletzung noch zu einer anderen Zeit nicht weit von Gena weg. Ich kenne beide als Sportler und es gibt mehr wie einen kleinen Unterschied .... Benny ist auch kein schlechter aber Gena ist einfach ein guter, Punkt . Jeder der sich nicht zum Affen beim KSV gemacht hat, hat seine Kollegen, den Verein und alle die netten Helfer in den Hintern getreten ??? Alles etwas rosa durch diese Brille , Jan, Kosta , Juri , Isi, Oleg, Gena, usw usw alles keine Teamplayer nur weil sie sich nicht jede Saison vorführen lassen. Was ein Mist , wenn ich wie letze Saison drei Ringern mehr als das doppelte der möglichen Kämpfe verspreche ..... das ist mit Sicherheit ein Grund das die Sportler freundlich abnicken. Und das ist nichts Neues in Köllerbach , mal kommt einer zum Finale nicht, mal verschwindet ein Weltmeister über Nacht , mal hat einer Übergewicht usw usw und immer ist es das arme Köllerbach . In erster Linie ist es ein Geschäft und da muss jeder zufrieden sein, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gena hat sich bis heute nicht verändert und er war ja schon mal weg, man hat ihn mit allen seinen Macken wieder geholt . Mit Sicherheit nicht weil er trotz seiner Macken ein schlechter Typ ist, jetzt so ein Mist zu erzählen ist ganz schlechter Stil . Hätte er in Köllerbach unterschrieben .... hättet ihr wieder gejubelt . Wie beim ,, Wunder von Köllerbach ,, wo der Gena sich gegen einen Topmann Stilartfremd in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Schon vergessen ??? Sollte man wirklich so oft mit der Auswahl der Sportler daneben liegen, dann hätte man schon längst die Personen die soche Sportler verpflichten abgesägt. Also haben entweder, diese keine Ahnung oder vielleicht sind es ja doch nicht die bösen Sportler.
  3. 12oder3

    KSV Köllerbach 2019/20

    Leistungsmässig kaum von gena weg ????? In der B Jugend vielleicht ! Der Benny ist ein guter Junge und wird auch sicher auf die Matte für seinen Verein gehen. Er wird sicher alle Kämpfe gewinnen .... in der zweiten Mannschaft . In der ersten wird er wahrscheinlich keinen oder nur wenige gewinnen können. K.Schäfer in 98 und 130 wird sicher keinen Punkt holen, dafür ist der Junge zu weit vom Ringen weg, als sportlich verantwortlich, sollte man ihn in der zweiten Mannschaft einsetzen wo er auch hin gehört. Sportlich unwichtig, aber man muss die Eltern ja bei der Stange halten damit sie sich weiterhin einbringen . Abgesehen davon ist Haas um Klassen stärker und hat auch Talent , aber er wird zumindest in den ersten Jahren in der ersten Liga nicht geschenkt bekommen. Leider sind die Probleme auf Köllerbacher Seite intern konstruiert, soviel gute junge Leute die man in den letzten Jahren aus der Jugend gebracht hat sind nicht mehr da. Eine leistungsorientierte Jugendarbeit existiert nicht mehr. Das abwandern und aufhören ist auf dem Boden der Unzufriedenheit gewachsen, versprochen wurde in Köllerbach schon immer viel und wenig gehalten. Daher muss man da durch, der Verein wird sich mit dem unteren Mittelfeld zufrieden geben müssen. Die goldenen Zeiten mit Meisterschaften sind vorbei, es ändert auch nichts daran das man es in jedem zweiten Artikel wieder auf das Papier bringt. Der Verein ist gut bedient sich im Saarland an der ersten Stelle zu halten, nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich finde es schade, das die sportliche Führung sich nicht für einen gesunden Weg entschieden hat. Alle eigenen halten und mit den Mädchen tanzen die da sind. Ich hätte lieber die Urs,Toni, Benny, Daniel, Dennis, Gena, Jan, Kevin's auf der Matte gesehen und mal wieder eine Jugendmannschaft auf den deutschen Meisterschaften auf dem Podest. Wie sagt ein Macher beim KSV immer : Reisende soll man nicht halten ! Nur wenn der Bahnhof leer ist , kommt auch irgendwann kein Zug mehr

×