Jump to content
Ringertreff.de

Frank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frank

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Frank

    VFK Schifferstadt

    Schon der Wahnsinn welche Erfolge die Sportler aus dem VFK DRL-Kader der letzten beiden Jahre bei der aktuellen U 23 EM im Greco erzielt haben. 3 x Gold / 1 x Silber / 2 x Bronze / 1 x 5. er Platz dazu das Gold von Zoltan Levai der vor 3 Jahren auch in Schifferstadt das erste mal auf deutscher Matte auftauchte . Kann man dem Markus Scherer nicht genug Lob u. Anerkennung schenken, welch ein Gespür er für das erkennen dieser Talente und deren Potential hatte. Frage mich nur wer in Zukunft diesen Job beim VFK übernehmen soll ? Für mich ist es völlig unerklärlich wie man ein solches Vereinsidol einfach so ziehen lässt. Hoffe die Verantwortlichen werden sich bewusst was die beiden Trainer in den vergangenen Jahren geleistet haben und versuchen sie mit allen Mitteln nochmal zum weitermachen zu bewegen, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft. Kann mir im Moment niemanden vorstellen der diese Lücke schlissen könnte. Kleiner Wink an den DRB, so schädlich kann die Teilnahme an einem hochklassigen Wettkampfbetrieb in der DRL für die jungen Sportler aus dem Ausland nicht gewesen sein, wenn man deren Erfolge mit dem abschneiden der deutschen Sportler bei der U 23 EM vergleicht.
  2. Frank

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da bin ich voll bei Stefan und Schwademage
  3. Frank

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lieber einen Weltklasse Inder oder Georgier als diese unverschämten überbezahlten Deutschen ohne Bundesliga Niveau mir anschauen zu müssen und den DRB noch zu finanzieren, aber wenn Euch das gefällt jedem das seine
  4. Hätte noch eine Sitzplatzkarte, hat jemand Interesse (Preis 38 €) ?

×