Jump to content
Ringertreff.de

_SVW_

Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About _SVW_

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SV Wacker Burghausen
  1. _SVW_

    SVW Burghausen 2018/19

    Abgänge technisch her Soslan Gagloev der extrem schwach war und nicht überzeugen konnte und mikheil kajaia der sehr wahrscheinlich nicht mehr bleibt zumal du ihn in 98kg nicht brauchen kannst weil du ramsin hast für 130kg ist er zu leicht und zu schwach ist und außerdem braucht er zur kommenden Saison 8 Punkte somit braucht burghausen zwei 130kg Leute und vielleicht noch einen jungen 75kg gr Mann der für Maasch in der Vorrunde ringen kann wobei Man ja dort auch widmayer hinstellen kann der zwar eher für 71kg gedacht ist aber auch in 75kg einen guten Job macht
  2. _SVW_

    SVW Burghausen 2018/19

    wobei ich glaube demirtras ein fehleinkauf werden würde weil er kein 75kg machen wird wegen Olympia und wenn er kommt geht gadzihev und der Verband könnte ihn nicht rauslassen weil er zb bei den Qualitunieren natürlich könnte das gleiche passieren und das mit peker ist schlau weil egorov wahrscheinlich kein 57kg mehr machen darf weil er sonst über die Saison hinweg zu viel kraft kostet und jedes mal eine riesen tortur ist und er sonst dann für die Quali und Europa zu schwach sein könnte also wenn dann kommt er nur in 61kg und ich glaube er bleibt auch bei burghausen
  3. _SVW_

    SVW Burghausen 2018/19

    Demirtras ist sicher aber peker hat mir bei den letzten kämpfen nicht so gut gefallen auch gegen sahin nur nicht eindeutig gewonnen also bin mir nicht sicher ob er gegen egorov zurzeit ne Chance hat weil er in einer sehr starken Verfassung ist und Topal ist auch ein sehr starker ringer mir tut egorov leid weil er eine Weltklasse Saison ringt und besiegt hochkaräter aber international reißt er dann nichts

×