Jump to content
Ringertreff.de

james

Mitglieder
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by james

  1. james

    Wechselbörse BL 2020

    Oft liegt es auch daran, dass die Vereine evtl. einen Deutschen haben oder einen Ausländer mit weniger Punkte. Demirtas hat 8P und ist halt nicht für jeden Verein einsetzbar. Es liegt nicht immer an den Sportlern, es liegt auch an dem System mit 28P + Ausländerregelung.
  2. james

    ASV Schorndorf 19/20

    Da sind sie wahrscheinlich wieder Pleite
  3. james

    Info

    Darknight der Wisthlblower :)
  4. james

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Naja selber Schuld wenn man nur von fremden Ringern abhängig ist, weil man keine eigenen hat.
  5. james

    SCS Kleinostheim 18/19

    Einkaufen wie verrückt und dann Kurzarbeit beantragen
  6. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das denke ich auch. Bei Mansfeld hat es letztes Jahr finanziell schon nicht sehr gut ausgesehen und Eupen war ja der totale Reinfall. Weingarten und Ispringen haben schon mit dem DRB verhandelt. Sieht gang danach aus das es ab 2021 keine DRL mehr gibt.
  7. james

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Leider halt fast alle Ringer 8P und N. Somit fast nicht einsetzbar für die DRB Vereine.
  8. james

    KSV Witten 2018/19

    wo sind die hin?
  9. james

    ASV Mainz 88. 19/20

    Deutscher Pass ohne das er ein Wort deutsch spricht. Glaube kaum das er einen deutschen Pass bekommt.
  10. james

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    sadulaev hat auch bei heilbronn und ispringen gerungen. mal schauen ob da auch was passiert
  11. james

    Doppelstarter DRB und DRL

    @Ringer1 naja wenn die Ungarn auf Ungarischer Mannschaftsmeisterschaft ringen müssen, wen sollen sie dann aufstellen.
  12. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Danke. Sehe ich genau so. Die gefühlten 200 Russen die dort ringen möchte doch niemand sehen. Da kann ich mir auch die Livestreams von den UWW Turnieren anschauen. Damals in der Bundesliga als noch Ringer wie Euren, Wöller, Laszlo Szablocz... gerungen haben, mit denen konnten man sich Identifizieren aber doch nicht mit den Sportlern die jetzt in der DRL an den start gehen.
  13. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    67 Zuschauer im Livestream am Samstag sagt alles über DRL aus
  14. james

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Johannis Nürnberg macht auch schon seit ca. 2 Jahren einen guten Livestream
  15. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Er ringt aus einem anderen Grund nicht. Natürlich es viel Geld aber das ist nicht der Grund wieso er nicht ringen wird
  16. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Chamizo wird 100% nicht ringen
  17. james

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Alle Ringer von Lübtheen sind aus dem Osten. Für Lübtheen wäre die Ostliga auch näher zum fahren als in der sie jetzt sind. Naja Hanswurst bleibt Hanswurst
  18. james

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Stärkste Gruppe. Ein echter Witz vom DRB diese Einteilung
  19. james

    SV Johannis 07 2019/20

    Burghausen und Heilbronn sind schon sehr stark. Aber schaut nach einer guten Truppe aus, was Johannis zusammen gestellt hat. Platz 3 ist aufjedenfall möglich.
  20. james

    ASV Mainz 88. 19/20

    Mantas Freistil?
  21. james

    SV Johannis 07 2019/20

    Büffel woher weist du das der sportliche Leiter in Geo war. Lt. seinem Instagram war in Japan
  22. james

    SV Johannis 07 2019/20

    Gogava war vielleicht bei euch ein Thema
  23. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Scherer war ein Spitzenringer und super Trainer. Aber in der DRL Trainer zu sein ist ja nicht schwer. Da werden 20 Sportler eingekauft und die musst du dann aufstellen. Dann holt man zum Finale nochmal einen weiteren Topsportler, dass man Meister wird. Naja viel Kunst ist da nicht dabei
  24. james

    SV Johannis 07 2019/20

    Haben doch schon 4 neue

×