Jump to content
Ringertreff.de

panthera

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über panthera

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    d

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. panthera

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Hallo allesamt, mein Name ist Devid Betanov und ich habe Interesse einen Liga Verein für die Saison 2020 zu finden. Ich lebe und trainiere in der russischen Ringerhochburg Wladikawkas. Meine größten bisherigen Erfolge sind: Kadetten Europameister 2016 und Bronze bei den Junioren Weltmeisterschaften 2018. Stilart: Freistil Gewichtsklasse: 80/86 kg (Aktuelles Gewicht ca. 80 kg) Nationalität: Russisch Ich bin bereit über mehrere Wochen in Deutschland zu leben sofern notwendig. Bei Interesse bitte ich um Kontakt über meine E-Mail Adresse: betanovd@mail.ru

×