Jump to content
Ringertreff.de

Halle1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Halle1234

  1. Halle1234

    TUS Adelhausen 21/22

    Eigentlich würde mich interessieren mit welchem Personal Adelhausen in die Runde startet. Außer Arian Güney nur Abgänge.
  2. Halle1234

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Also wer sich das Video nochmal anschaut sieht wie Reichenbach sogar die Hand reicht und Schwarz sie ignoriert. Unsportlich!
  3. Gibt es was schriftliches zu den Zugeständnissen vom DRB an Wacker Gibt es was schriftliches an den TuS? Also Aussagen gegen Aussagen!! Das kann schmutzig werden! Für alle Ringer wäre es gut wenn der TuS sein Ding durchzieht. In Meinen Augen hat der TuS beim Heimkampf keinen Fehler gemacht, daher verstehe ich den Unmut gegen den Verein nicht. Ich hoffe alles klärt sich schnell damit Konsequenzen gezogen werden können! Rücktritt Vorstand DRB Geldstrafe Wacker oder Rückzug TuS Das sportliche Ergebnis sollte man trotz allem stehen lassen!
  4. Enigma, da bin ich voll bei dir! Schön wäre es wenn die Verantwortlichen ihren Beschluss mit aussagekräftigen Fakten belegen und nicht so schwammig wie in der aktuell bestehenden Aussage. Wünschenswert wäre es auch wenn entsprechende Personen bei entstandenen Fehlern Selbsteinsicht zeigen und Konsequenzen daraus ziehen. Egal in welchem Sport stinkt der Fisch am Kopf!
  5. Kann mir jemand sagen ob die Verantwortlichen vom DRB den TUS darüber informiert haben, das der Termin für die Wage nach dem erreichen von Burghausen auf eine bestimmte zeit festgelegt ist? Oder hat Burghausen selber die Zeit bestimmt wann Sie zum Wiegen bereit waren?

×