Jump to content
Ringertreff.de

Ringen59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ringen59

  1. Ringen59

    Regionalliga 2020

    Sehe das Ergebnis rG gegen KSV nicht wie Hanswurst, taktieren kann auch die RG, Solomon gegen Wepfer im 75 Gr, und was dann ? Es kann eine enge Kiste werden, aber wie heißt es „ schauen mer mal“ und lassen uns von den „Taktikfüchsen“ überraschen.
  2. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Sollte die RG über einen Abstieg nachdenken ist ein Rückzug meiner Meinung nach die bessere Variante. Lieber in einer unteren Liga (Verbandsliga?) einen Neuanfang starten wie in der Regionalliga nach unten durchgereicht zu werden. Mit nur zwei "Ausländerplätzen" ist der momentane Kader mit den geannten evwentuellen Abgängen (Neumaier, Hassler und Gerstenberger) in der Regionalliga zu schwach. Weiter wird ja auch darüber gesprochen, dass die Verletzungen von Alexander Rümmele und Tobi Greiner so schwerwiegend sind, dass sie vermutlich überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.
  3. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Bislang von Vereinsseite offiziell noch nicht bestätigt hat Florian Neumaier bereits in Adelhausen unterschrieben
  4. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Razvan Marian Kovacs
  5. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    2018-11-12 World Championship Freestyle U23 57.0 ROU 14. 2018-06-08 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 9. 2017-06-11 Macedonian Pearl Freestyle Seniors 57.0 ROU 1. 2017-03-28 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 13. 2016-10-07 Balkans Championship Freestyle Juniors 55.0 ROU 5. 2016-08-30 World Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2016-06-21 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 2. 2015-06-23 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2013-06-18 European Championship Freestyle Cadets 42.0 ROU 14.
  6. Ringen59

    TUS Adelhausen 21/22

    Hat der Rechtsausschuß II des DRB zwischenzeitlich entschieden oder ist dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen?
  7. Wenn man sich die Zeit nimmt und die erweiterte Stellungsnahme der DRB-Kampfrichter genau duchliest kann man deutlich entnehmen bzw. erkennen wie diese entschieden hätten!!! Für alles Beteiligten stellt sich die Frage, was kann ein DRB-Vizepräsident am Telefon kurzfristig entscheiden? Abes er reicht jetzt, sportlich steht die Mannschaft im Finale die sich in den beiden Kämpfen durchgesetzt hat, Glückwunsch
  8. Jetzt geht der Mist bezüglich Verfügung und Protest wieder los, hört doch endlich auf, Es geht offensichtlich nicht um das Ringen auf der Matte sondern um "Rechthaberei", ich weiß wie es läuft, ich habe die Weisheit mit Löffel gegessen , wartet doch einfach die Entscheidung ab egal wer von Euch ins Finale einzieht, hoffentlich wird der Finalteilnehmer Deutscher Meister und keiner von Euch, so langsam ist es lächerlich, Ergebnis von morgen ist offensichtlich zweitrangig, jeder will Recht haben, obwohl sportlich eigentlich ja noch gar nicht entschieden ist, oder ? Wer freut sich eigentlich auf die sportliche Auseinandesetzung?
  9. Du würdest dann sicher Berki (1) für Angelov bringen und Umarpashev (5) für Brunner, oder? könnte aber ein Risko sein, glaube bei meiner Aufstellung nicht an einen Sieg von Berki gegen Lazovski und gegen Maier könnte er es ebenfalls schwer haben, oder?
  10. @olympiasieger, habe ich mich verzählt, du musst die 28 Punkte einhalten, nach Aufstellung von Dir bin ich bei 31 Punkte
  11. Habe mal folgende Aufstellungen Schmitt (2) - Fallacara (1) Maier (-2) - Gebekov (5) Lazovski (2) - Angelov (8) Gazhiev (8) - Semisorow (3) Widmayer (2) -Korpasi (8) Szegin (3) - Brunner (-2) Lukas (-2) - Schwarz (2) Khubezhty (5) - Harth (2) Azizir (4) - Kähny (-2) Thiele (4) - Mathuin (3) sehe hier vier Siege Burghausen (Gazhiev, Szegin, Khubezhty u. Azizir) vier Siege für Adelhausen (Gebekov, Angelov, Korpasi und Schwarz) und die anderen beiden Kämpfe kann ich schwer einschätzen,
  12. Es war teilweise sehr interessant zu lesen wie sich einzelne Forenteillehmer mit der Rechtslage beschäftigt haben , aber meiner Meinung nach reicht es jetzt!!, Es ist ein Bescheid ergangen, es wurde Beschwerde eingelegt, entschieden wird an anderer Stelle und nicht im Forum !! Mich würde jetzt viel mehr interessieren wie ihr die Ausgangslage für den Rückkampf seht, wer wird von Adelhausen und wer wird von Burghausen für den Rückkampf aufgeboten, gibt es wieder Überraschungen bezüglich der jeweiligen Aufstellungen? Also los, besinnt Euch wieder auf das Ringen
  13. 70 km pro Stunde werden meines Wissens nach angesetzt, bei 500 km ca. siebten Stunden und zehn Minuten vor Wiegebeginn losfahren, dies musst du aber auf irgendeine Art und Weise nachweißen können, bei Nachgewiesener Abfahrt um 08.00 Uhr kein strafbares Verschulden erkennbar
  14. Ringen59

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    So steht es derzeit in den Richtlinien; Richtlinien Bundesliga 2018/2019 Abstieg Der Tabellenletzte jeder Gruppe hat in dieser Saison ein Abstiegsrecht. Er kann einen Antrag auf Verbleib in der Liga bis zum 15.01.2019 einreichen. Richtlinien für den Aufstieg in die DRB Bundesliga Es gelten die Richtlinien für die Bundesligakämpfe 2018- 2019. Die aufstiegsberechtigten Vereine müssen bis zum 31.12.2018 vom jeweiligen Ligenreferent der LO, dem Vizepräsidenten Bundesliga gemeldet werden. Der Aufstieg in die Gruppen der DRB Bundesliga richtet sich nach der Anzahl der freien Plätze in der DRB Bundesliga. Teilnehmer: LO ́s mit Regionalligen (RL ARGE BW, RL Mitteldeutschland) sind zwei Mannschaften auf- stiegsverpflichtet. In den LO ́s mit mehr als 2 Verbandsligen (derzeit: NRW, HES, BAY) ist eine Mannschaft der jeweils höchsten Verbandsliga aufstiegsverpflichtet. In den LO ́s mit 1-2 Verbandsligen (derzeit: ARGE RHL-PFZ und SRL) ist eine Mannschaft aufstiegsberechtigt, aber nicht aufstiegsverpflichtet. Sollte ein Platz in einer Gruppe der DRB Bundesliga frei sein, kann die LO auch einen weiteren freiwilligen Aufsteiger melden. Sind weniger freie Plätze vorhanden als aufstiegsberechtigte Mannschaften, werden Aufstiegs- kämpfe bzw. eine Aufstiegsrunde ausgetragen. Der Sieger der Aufstiegskämpfe steigt auf je- den Fall auf. Vereine, die sich an der Aufstiegsrunde beteiligen, sind zum Aufstieg verpflichtet, wenn in der DRB Bundesliga mehr als ein Platz zu besetzen ist. Die Zuordnung zu den Gruppen erfolgt möglichst nach geographischen Gesichtspunkten.

×