Jump to content
Ringertreff.de

Ringen59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringen59

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Südbaden

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Ringen59

    Regionalliga 2020

    Sehe das Ergebnis rG gegen KSV nicht wie Hanswurst, taktieren kann auch die RG, Solomon gegen Wepfer im 75 Gr, und was dann ? Es kann eine enge Kiste werden, aber wie heißt es „ schauen mer mal“ und lassen uns von den „Taktikfüchsen“ überraschen.
  2. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Sollte die RG über einen Abstieg nachdenken ist ein Rückzug meiner Meinung nach die bessere Variante. Lieber in einer unteren Liga (Verbandsliga?) einen Neuanfang starten wie in der Regionalliga nach unten durchgereicht zu werden. Mit nur zwei "Ausländerplätzen" ist der momentane Kader mit den geannten evwentuellen Abgängen (Neumaier, Hassler und Gerstenberger) in der Regionalliga zu schwach. Weiter wird ja auch darüber gesprochen, dass die Verletzungen von Alexander Rümmele und Tobi Greiner so schwerwiegend sind, dass sie vermutlich überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.
  3. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Bislang von Vereinsseite offiziell noch nicht bestätigt hat Florian Neumaier bereits in Adelhausen unterschrieben
  4. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    Razvan Marian Kovacs
  5. Ringen59

    RG Hausen-Zell

    2018-11-12 World Championship Freestyle U23 57.0 ROU 14. 2018-06-08 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 9. 2017-06-11 Macedonian Pearl Freestyle Seniors 57.0 ROU 1. 2017-03-28 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 13. 2016-10-07 Balkans Championship Freestyle Juniors 55.0 ROU 5. 2016-08-30 World Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2016-06-21 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 2. 2015-06-23 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2013-06-18 European Championship Freestyle Cadets 42.0 ROU 14.
  6. Ringen59

    TUS Adelhausen 21/22

    Hat der Rechtsausschuß II des DRB zwischenzeitlich entschieden oder ist dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen?
  7. Wenn man sich die Zeit nimmt und die erweiterte Stellungsnahme der DRB-Kampfrichter genau duchliest kann man deutlich entnehmen bzw. erkennen wie diese entschieden hätten!!! Für alles Beteiligten stellt sich die Frage, was kann ein DRB-Vizepräsident am Telefon kurzfristig entscheiden? Abes er reicht jetzt, sportlich steht die Mannschaft im Finale die sich in den beiden Kämpfen durchgesetzt hat, Glückwunsch
  8. Jetzt geht der Mist bezüglich Verfügung und Protest wieder los, hört doch endlich auf, Es geht offensichtlich nicht um das Ringen auf der Matte sondern um "Rechthaberei", ich weiß wie es läuft, ich habe die Weisheit mit Löffel gegessen , wartet doch einfach die Entscheidung ab egal wer von Euch ins Finale einzieht, hoffentlich wird der Finalteilnehmer Deutscher Meister und keiner von Euch, so langsam ist es lächerlich, Ergebnis von morgen ist offensichtlich zweitrangig, jeder will Recht haben, obwohl sportlich eigentlich ja noch gar nicht entschieden ist, oder ? Wer freut sich eigentlich auf die sportliche Auseinandesetzung?
  9. Du würdest dann sicher Berki (1) für Angelov bringen und Umarpashev (5) für Brunner, oder? könnte aber ein Risko sein, glaube bei meiner Aufstellung nicht an einen Sieg von Berki gegen Lazovski und gegen Maier könnte er es ebenfalls schwer haben, oder?

×