Jump to content
Ringertreff.de

Ringen59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringen59

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Südbaden

Letzte Besucher des Profils

59 Profilaufrufe
  1. Ringen59

    RG Hausen-Zell 19/20

    Razvan Marian Kovacs
  2. Ringen59

    RG Hausen-Zell 19/20

    2018-11-12 World Championship Freestyle U23 57.0 ROU 14. 2018-06-08 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 9. 2017-06-11 Macedonian Pearl Freestyle Seniors 57.0 ROU 1. 2017-03-28 European Championship Freestyle U23 57.0 ROU 13. 2016-10-07 Balkans Championship Freestyle Juniors 55.0 ROU 5. 2016-08-30 World Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2016-06-21 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 2. 2015-06-23 European Championship Freestyle Juniors 50.0 ROU 9. 2013-06-18 European Championship Freestyle Cadets 42.0 ROU 14.
  3. Ringen59

    TUS Adelhausen 2019/20

    Hat der Rechtsausschuß II des DRB zwischenzeitlich entschieden oder ist dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen?
  4. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Wenn man sich die Zeit nimmt und die erweiterte Stellungsnahme der DRB-Kampfrichter genau duchliest kann man deutlich entnehmen bzw. erkennen wie diese entschieden hätten!!! Für alles Beteiligten stellt sich die Frage, was kann ein DRB-Vizepräsident am Telefon kurzfristig entscheiden? Abes er reicht jetzt, sportlich steht die Mannschaft im Finale die sich in den beiden Kämpfen durchgesetzt hat, Glückwunsch
  5. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Keine Ergebnisse mehr???
  6. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Jetzt geht der Mist bezüglich Verfügung und Protest wieder los, hört doch endlich auf, Es geht offensichtlich nicht um das Ringen auf der Matte sondern um "Rechthaberei", ich weiß wie es läuft, ich habe die Weisheit mit Löffel gegessen , wartet doch einfach die Entscheidung ab egal wer von Euch ins Finale einzieht, hoffentlich wird der Finalteilnehmer Deutscher Meister und keiner von Euch, so langsam ist es lächerlich, Ergebnis von morgen ist offensichtlich zweitrangig, jeder will Recht haben, obwohl sportlich eigentlich ja noch gar nicht entschieden ist, oder ? Wer freut sich eigentlich auf die sportliche Auseinandesetzung?
  7. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Du würdest dann sicher Berki (1) für Angelov bringen und Umarpashev (5) für Brunner, oder? könnte aber ein Risko sein, glaube bei meiner Aufstellung nicht an einen Sieg von Berki gegen Lazovski und gegen Maier könnte er es ebenfalls schwer haben, oder?
  8. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    @olympiasieger, habe ich mich verzählt, du musst die 28 Punkte einhalten, nach Aufstellung von Dir bin ich bei 31 Punkte
  9. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Habe mal folgende Aufstellungen Schmitt (2) - Fallacara (1) Maier (-2) - Gebekov (5) Lazovski (2) - Angelov (8) Gazhiev (8) - Semisorow (3) Widmayer (2) -Korpasi (8) Szegin (3) - Brunner (-2) Lukas (-2) - Schwarz (2) Khubezhty (5) - Harth (2) Azizir (4) - Kähny (-2) Thiele (4) - Mathuin (3) sehe hier vier Siege Burghausen (Gazhiev, Szegin, Khubezhty u. Azizir) vier Siege für Adelhausen (Gebekov, Angelov, Korpasi und Schwarz) und die anderen beiden Kämpfe kann ich schwer einschätzen,
  10. Ringen59

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Es war teilweise sehr interessant zu lesen wie sich einzelne Forenteillehmer mit der Rechtslage beschäftigt haben , aber meiner Meinung nach reicht es jetzt!!, Es ist ein Bescheid ergangen, es wurde Beschwerde eingelegt, entschieden wird an anderer Stelle und nicht im Forum !! Mich würde jetzt viel mehr interessieren wie ihr die Ausgangslage für den Rückkampf seht, wer wird von Adelhausen und wer wird von Burghausen für den Rückkampf aufgeboten, gibt es wieder Überraschungen bezüglich der jeweiligen Aufstellungen? Also los, besinnt Euch wieder auf das Ringen

×