Jump to content
Ringertreff.de

Ringkampffan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringkampffan

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    DR$

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Ringkampffan

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Okay, dann ist an dem Kommentar grundsätzlich nichts falsch.
  2. Ringkampffan

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Wahnsinn. Wie kann man denn von Urloffen sein und dann so einen Kommentar verfassen? Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Traurig.....
  3. Ringkampffan

    RV Lübtheen 21/22

    Wann steht das Ergebnis fest ?
  4. Ringkampffan

    RV Lübtheen 21/22

  5. Ringkampffan

    Saison 2021/2022

    Man sollte trotzdem auch nicht vergessen, dass die Vereine ganz andere Bedingungen haben. Während die einen Hauptamtliche Trainer haben, sind andere froh, wenn sich überhaupt jemand hinstellt. Auch die jeweiligen Standorte sind entscheidend in Hinsicht auf Trainingspartner und überhaupt interessierten Kindern/Jugendlichen. Am Ende werden die Vereine noch mehr gezwungen nicht bundesligataugliche Sportler einzusetzen, um das Punktelimit nicht zu überschreiten.
  6. Ringkampffan

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Vieweg keine 86 Löser keine 75 Simon wahrscheinlich keine 71
  7. Ringkampffan

    AC Lichtenfels 21/22

  8. Ringkampffan

    DRB Kaderliste

    @BlinkyBill ich habe gehört Sezgin nimmt an keinem internationalen Turnier mehr teil
  9. Ringkampffan

    EM April 2019

    Ergün Aydin besiegt Büttner auch noch (eventuell uninteressant wegen Alter). Tatarinov ist auch stärker als Steinforth. Hängt bestimmt mit der Sportfördergruppe zusammen, aber am Ende sollte doch der aktuell Beste Deutschland bei solchen internationalen Turnieren vertreten oder ?
  10. Ringkampffan

    EM April 2019

    Warum fahren Steinforth und Büttner ? Da gibt es in Deutschland viele bessere Ringer...
  11. Ringkampffan

    SV Wacker Burghausen 21/22

    @darknight ist sehr schwer jemand besseren zu finden mit 5 Punkten, EU und der beide Gewichtsklassen abdecken kann....
  12. Ringkampffan

    Wechsel 2018

    Said Gazimagomedov
  13. Ringkampffan

    Info

    Was ist jetzt eigentlich mit Bindlach ? Ziehen die zurück ?
  14. Ringkampffan

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Gut genug, um Pausa,Bindlach und Aue zu besiegen....Meine Meinung Mit etwas Glück kann auch mal Westendorf oder Hallbergmoos geschlagen werden. Der komplette Kader wurde ja auch noch nicht veröffentlicht.
  15. Ringkampffan

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Jacopo Sandron ITA 3.Europameister 2018

×