Jump to content
Ringertreff.de

kickstarter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kickstarter

  1. kickstarter

    TUS Adelhausen 21/22

    Es steigt keiner ab in der 2.BL
  2. kickstarter

    EM 2024 - Bukarest

    Schade, Thiele guten Kampf gegen TUR gemacht aber am Ende nicht belohnt worden.
  3. kickstarter

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Megerle 66 und Gerstenberger 71 würde ich mal sagen …
  4. kickstarter

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Dann melden noch mehr ab …
  5. kickstarter

    2 Bundesliga Staffel Süd

    So wird es wohl kommen
  6. kickstarter

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Glaube bis zum 16. haben die Mannschaften Zeit noch zurückzuziehen.. nicht mehr lange. Bin gespannt !
  7. kickstarter

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Merken und Tigers
  8. kickstarter

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Merken und Wrestling Tiger sind auch am straucheln wie man hört.
  9. kickstarter

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    WM 2023 1.Platz WM 2022 1.Platz Olympia 2021 2.Platz alles in 77kg
  10. kickstarter

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Mutmaßungen sind hier echt fehl am Platz, auch mit Kinsinger hätte es niemals gereicht.Sowas würde ihm auch garnicht zu Gesicht stehen. Aber dafür bin ich nicht genug drin in der Materie Köllerbach.
  11. kickstarter

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Was ist da passiert ?
  12. kickstarter

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Logisch …
  13. kickstarter

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Richtige Aufstellung ist auf Facebook
  14. kickstarter

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Lachnummer von Neuss
  15. kickstarter

    Bundesliga Endrunde

    Finde 10€ in Ordnung … auch noch 12 okay, aber knapp 19€ … das ist schon eine ordentliche Hausnummer. War es früher nicht mal so, dass der DRB die Endrunde gestreamt hat oder an was denke ich da v
  16. kickstarter

    Bundesliga Endrunde

    Wahnsinn der Preis …
  17. kickstarter

    Bundesliga Endrunde

    Weiß jemand wie es bei den verschiedenen Kämpfen bzgl. Streams und kosten aussieht ?
  18. kickstarter

    SV Germania Weingarten

    Weingarten vielleicht, weil zuhause die Meisterschaft/Aufstieg gefeiert wird. Für Nürnberg geht es um nichts mehr. Denke die werden Ressourcen sparen. Meiner Meinung nach klare Sache für Weingarten.
  19. kickstarter

    SV Germania Weingarten

    Beide werden nicht voll stehen
  20. kickstarter

    TUS Adelhausen 21/22

    Also ich bin echt wenig drin in der Materie Adelhausen, aber das grenzt definitiv an Wettbewerbsverzerrung. Wieso steigt man nicht einfach ab ? Wieso muss man 2.KT vor Schluss so eine Pressemeldung raushauen. Habe ich wenig Verständnis für. Man kann nur hoffen, dass sie nächstes Jahr auch auf die Jugend setzten und nicht mit ihren Ausländern die Zweitligisten zerreißen.
  21. kickstarter

    SV Germania Weingarten

    Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, da kriegste günstiger Sportler für die 2.Liga die auch alles gewinnen. Pino ist für mich einer für die Endrunde
  22. kickstarter

    Wechsel 2023

    Sorry meinte natürlich die Ringerdb Vereinswechsel
  23. kickstarter

    Wechsel 2023

    Erscheinen die Wechsel eigentlich alle spätestens am 31.05 auf der Wechselliste ? Oder ist das auch wieder zeitlich verzögert ?
  24. kickstarter

    SV Germania Weingarten

    Mensch, —> wenn er alles auf die Matte bringt ein starker Sportler
  25. kickstarter

    SV Germania Weingarten

    Sehr schwieriger Sportler

×