Jump to content
Ringertreff.de

BlinkyBill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge erstellt von BlinkyBill


  1. vor 12 Stunden schrieb Hesse:

    Leon Zinser (2005) für 61fr finde ich mittelfristig sehr interessant, Nr.3 hinter Lehr und Stechele.

    Guter Junge der aber meiner Meinung nach auch mittelfristig noch nicht so weit ist um den Ansprüchen von hösbach zu genügen. 
     

    Glaube das ist eher einer für was langfristiges 


  2. vor 43 Minuten schrieb Larry:

    Leider wie bei jedem seiner vergangenen Kämpfe..

    Ach komm Männer hört auf. War doch absolut okay heute. 

    Der deutlich bessere Mann hat 9:0 gewonnen, ohne unsportliche Zwischenfälle. Ist doch alle top. 
     

    Freuen wir uns auf den Rückkampf, ich glaub das Ding ist noch nicht durch. 


  3. vor 1 Minute schrieb Mac:

    Du fängst den Satz ja schon richtig an, "Ich weiß nicht, was da gelaufen.....". Wir sehen das nicht als Nachtreten, es spiegelt die Enttäuschung wider und das darf dann auch emotional sein. 
    Wer uns kennt weiß, welchen Stellenwert die Ausbildung hat und mit welchen Engagement in unserem Verein gearbeitet wird. Ohne dieses wäre eine Bundesligateilnahme nicht möglich. Bundesligasport ist in unserer Region schwierig, dies sieht man daran, dass wir der einzige Erstligist in der Ortenau in allen Sportarten sind. Auch aus Südbaden der einziger Ringerverein, der in der 1. Bundesliga auf die Matte geht. Dies ist nur durch die Jugendarbeit und die vielen ehrenamtlichen Helfer möglich. Skandale sucht man in unserem Verein vergebens - unser Motto war und ist das ehrliche Miteinander. Jeder macht mal Fehler und verhält sich vlt. nicht korrekt. Darüber kann man dann reden...aber es darf auch emotional und mal etwas "ehrlicher" kommuniziert werden.
    Und die Tür ist immer offen, das ist auch so im Bericht dargestellt - bei uns geht es aber nur miteinander und um Vertrauen.

    Das ist absolut richtig, und ich bitte dich das nicht falsch zu verstehen.

     

    Ich schätze die Arbeit die der ASV Urloffen seit Jahren macht sehr. Ich als Sportler würde mir nach so einem Bericht aber eben zwei mal überlegen ob ich dorthin nochmal zurückkehren möchte oder eben nicht.  Da darf aber jeder gern eine andere Meinung haben, davon lebt ja auch das Forum ;)


  4. vor 22 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

    Abdul und Mohamed Umkhadjiev verlassen die Hornets und suchen eine neue Herausforderung in der Regionalliga. Beide sind seit 2016 im Verein und durchliefen die erfolgreiche Jugendakademie des ASV Urloffen. Gemeinsam mit ihrem ältesten Bruder Zelim, der seit vergangenem Jahr für den KSV Haslach in der Regionalliga ringt, sind sie fester Bestandteil der „Trainingsgruppe ASV Urloffen“. Neben mehreren französischen Meistertiteln errang Abdul im vergangenen Jahr mit dem ASV Urloffen den Deutschen Meistertitel der Jugendmannschaft. Hinzu kommen für beide Siege in der ersten Ringerbundesliga. Der Plan des ASV Urloffen war, beide zukünftig in der ersten Mannschaft einzusetzen. Leider trennen sich nun die Wege zum Unmut des ASV Urloffen. War der Wechsel vom Moahmed zur RG Lahr noch abgesprochen und vom Verein befürwortet, fand der Wechsel von Adbul zum KSV Haslach ohne Zustimmung und Absprache mit dem ASV Urloffen statt. Gerne hätten wir die Umkhadjiev’s weiter auf ihrem sportlichen Weg begleitet. Ein solcher Vertrauensbruch macht dies aber unmöglich. Folgerichtig sind die drei Brüder ab sofort nicht mehr Bestandteil der erfolgreichen Trainingsgruppe des ASV Urloffen und müssen sich fortan eine neue Möglichkeit zum Trainieren suchen. Wir wünschen den Brüdern alles Gute und hoffen, dass sich die Wogen mit einer baldigen Rückkehr zum ASV Urloffen wieder glätten. Dann hoffentlich als fester Bestandteil der Bundesligamannschaft!

    IMG_1663.png

    Ich weiß nicht was da gelaufen ist, finde es trotzdem ziemlich unpassend so einen Artikel über die Sportler zu schreiben. Das ist pures Nachtreten. Wenn man sich wirklich wünscht das Sportler irgendwann den Weg wieder zurück finden, ist dieser Bericht sicher nicht die größte Hilfe...


  5. vor 24 Minuten schrieb anko68:

    Da wird nichts gehen wenn die jetzt schon verlieren

    Du musst wirklich n persönliches Problem mit Horst Lehr haben.. Jedesmal wenns um diesen Sportler schiesst du unterschwellig.

    Lass das doch einfach sein. Sei doch froh dass wir so einen Sportler in Deutschland haben. Wir haben im Freistil nämlich leider nicht so viele die eine Quali holen könnten. Auch nicht in Schorndorf ;)


  6. vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Da er aber das Ringen in Deutschland erlernt hat wird das anders Bewertet.Sie Levente Levai 

    ist auch EU aber +2 trotz der Erfolge.

    Sorry Darki, aber bist du dir da sicher?

     

    Levente Levai ringt ja noch in dem Verein "in dem er das Ringen erlernt hat".

    Wenn er wechselt müsste er doch auch die ganz normalen 7 Punkte aufgrund EU + Erfolgen bekommen...

     

    Ich glaube dass Adidas recht hat. 


  7. vor einer Stunde schrieb Büffel:

    Wieso findest du die 4 denn falsch? Waren beide gestanden und war ein verkehrter ausheber, somit 4 blau. Finde nicht, dass es da etwas zu diskutieren gibt. 

    Muss euch aber Recht geben, die Leistung auf der Matte war nicht das gelbe vom Ei, annähernd jeder Kampf wurde 3-4 Mal konsultiert 

    Ich hab die Aktion ehrlich gesagt nicht als standkampf wahrgenommen. Ich war der Meinung dass das eine Aktion aus der bodenlage raus war. Hätte dementsprechend ne 2 gegeben. Aber gut wenn’s wirklich ne Aktion ausm stand war revidier ich mich gern 


  8. Es meckert ja auch niemand über den stream den kleinostheim anbietet. Der ist wirklich klasse. Da gibts gar nichts dagegen zu sagen. 
     

    Das Verhältnis passt aber einfach nicht. Du kannst einen anderen Viertelfinalkampf für 10€ anschauen. 
     

    Kann denn jemand sagen was die Sitz- und Stehplatzkarten in Kleinostheim kosten werden? 


  9. vor 44 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

    Gibt es ne Aufstellung Nürnberg : Weingarten. Vielen Dank! 

    Shifadugov - lehr 0:4 

    John - Hirsch 4:0

    Bekbolatov - Layer 3:0

    Senygit - Azimzada 0:2

    Akbulut - Lyzen 4:0 

    Z. Levai - Fischer 

    Pusch - Radu Mihut

    Leifriedt - Weinhold

    Stadelmann - Wagin

    L. Levai - Panait

     

    Halbzeitstand 11:6 Nürnberg 

     

×