Jump to content
Ringertreff.de

Ringerinteressierter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge erstellt von Ringerinteressierter


  1. Mihai Bradu der sich ja auch schon angeboten hat auf dem Markt, ist nicht dabei bei den Abgängen, ebenso Luca Dariozzi (ITA).

    61 Fr: M. Yüce (TUR)

    130 Gr: NEU

    66 Gr: D. Scherf

    98 Fr: P. Dublinowski

    71 Fr: Justin Müller

    86 Gr: M. Bradu (MOL) ? 

    75 Gr: Marco Stoll

    80 Fr: NEU 

    75 Fr: Ansgar Reinke

    80 Gr: Luca Dariozzi (ITA) ?


  2. vor 2 Stunden schrieb Tomson:

    Wie ist denn eure Meinung zum sogenannten "Wrestler of the Match"? 

    Shapiev wurde ja wegen seiner herausragenden Leistung im Kampf gegen Muszukaev vom DRB dafür geehrt! 

     

     

     

     

     

    Schmitt hätte ich genommen! Der hat noch nie gegen Petravicius gewonnen. Überragende Leistung, vorallem konditionell.


  3. vor 2 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

    Das ist jetzt doch ziemlich naiv zu glauben, dass des Bundestrainers Wort hier nicht zählt oder ignoriert wird. Wenn du dich in 77 für Olympia qualifizieren willst, dann machst du keine 75, fertig aus.

    Also nochmal! Das mit Ibaev in 75 ist ja nur ne Option bei der Aufstellung! Das Ringen eine Einzelsportart ist, weiß ich. Das die olympischen Spiele einen höheren Stellenwert haben als ein DRB Finale, ist auch okay. 

    Aber dann hört mir bitte mit den ganzen Diskussionen hier auf. Ringen ist und bleibt in Deutschland ein Breitensport. Das ganze System hier ist krank. Olympiasieger wird in Deutschland eh keiner, Ibaev wird sich in 77 Gr für Olympia bei der Stärke in der Gewichtsklasse eh nicht qualifizieren. Und die DRB Liga wird es in ein paar Jahren eh nicht mehr geben, weil die Vereine sich das alles nicht mehr leisten können, so wie das alles gerade läuft. Träumereien! 

    Fürs Finale wünsche ich beiden Teams viel Erfolg! Mein Tipp und dabei bleibe ich, wird Burghausen insgesamt das Ding knapp gewinnen, auch ohne Ibaev in 75 Gr! 

     

×