Jump to content
Ringertreff.de

Ringer07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ringer07

  1. Und die Autobahn war ab Memmingen frei ! Kann auch alles nachgewiesen werden !! Und ich hab auch die Webcam der Autobahnen angeschaut sie waren definitiv frei !!
  2. Du hast glaube keine Ahnung vom Ringen !! Burghausen hat alles falsch gemacht!! Hast du was in deinem Kopf ? Adelhausen muss es boykottieren !! Adelhausen darf keine schmutzigen Geschäfte unterstützen !! DRB muss weg !!
  3. Es gibt viele Beweise !! Alle für Adelhausen und gegen Burghausen ! Ihr wollt mir hier sagen das es sportlich und fair war gestern von Burghausen? Regeln wo nicht eingehalten werden müssen bestraft werden .
  4. Wacker musste noch am Flughafen München 2 std auf Tamas Lörincz warten !! Mich würde mal interessieren was Wacker zahlen muss für diese Entscheidung (Schmiergeld) Das Ringen in Deutschland ist kaputt ! Danke DRB !
  5. Michael Widmayer war an der Waage von Burghausen! Also die Aufstellung vom TuS war bekannt ! Klarer Nachteil für Adelhausen ! 40-0 für Adelhausen Unsportliches und total unprofessionell verhalten von Burghausen
  6. Ringer07

    TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

    Weiß da jemand mehr darüber ??
  7. Ringer07

    TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

    Ne das sollte jeder wissen wenn es so war !! Ein gewalttätigen Vorstand solle kein Verein führen !!
  8. Ringer07

    TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

    Wenn es einer aus der vorstandschaft war muss der Verein reagieren !! Gewalt und Ringen passt nicht !! Und das dann die Fans so ausrasten das ist klar !!
  9. Ringer07

    TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

    Das war nicht meine Frage !!

×