Jump to content
Ringertreff.de

sandfurzz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von sandfurzz

  1. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Rheinfelden "verschenkt "Sieg in den letzten 2 Kämpfen. Andrius Reisch hat leider wie fast immer seine Nerven nicht im Griff wenn's drauf ankommt. Super Kampf von Vincent,Ferenc in dieser Liga wohl unschlagbar. Im letzten Kampf wäre zwingend eine Verwarnung für Stefan fällig gewesen.Sehr warscheinlich,dass Manuel dann maximal einen Punkt abgibt und Rheinfelden damit gewinnt. Alles in allem ein toller Kampfabend mit entsprechender Stimmung.
  2. sandfurzz

    TUS Adelhausen 21/22

    Berg u. Fallacara weg.
  3. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Ja Rheinfelden, 57 f
  4. sandfurzz

    Regionalliga 2019

    Mikhail Ivanov Russland KSV Rheinfelden
  5. sandfurzz

    TUS Adelhausen 21/22

    "Das war's dann wahrscheinlich mit Angelov. " Glaub ich nicht!
  6. Derya Cilingir ,unter Druck gesetzt Entscheidung HF? Diener? Werner? Wundern würd's mich nicht!
  7. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht. Sorry,Fehler von mir!
  8. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht.
  9. Die fadenscheinige Begründung hat man auf der homepage schon mal zur Sicherheit gelöscht.
  10. Um 19.15 wurde WBH zur Waage gebeten. WBH verweigert. Kampfgericht stellt nach DRB Richtlinien Waageniederlage fest. Eigentlich gibt's da nichts mehr zu diskutieren!!! Vor einem ordentlichen Gericht macht sich der DRB (Diener) lächerlich. Aus meiner Sicht muß der TUS zwingend in die nächste Instanz gehen. Zum einen aus Selbstschutz,zum anderen weil man das dem DRB nicht durchgehen lassen darf.
  11. also ist die Regel damit abgeschafft... mal so, und dann mal so wenn es Hr. Werner zusagt... 19:15 hätte gewogen werden müssen... wie es im Regelwerk steht Habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Hanebüchen!!!
  12. Wurde das Wiegen um 19.15 Uhr wirklich verweigert mit der Drohung der Abreise? Das nennt man dann wohl Erpressung! Die ganze Führungsriege sollte die Konsequenzen daraus ziehen und abdanken! Es müssen endlich fähige Leute an die Spitze! Aus Sicht des TUS würde ich die sportliche Niederlage aktzeptieren,von vorne herein auf ein Finale am grünen Tisch verzichten,die ganze Angelegenheit aber juristisch prüfen lassen,alleine schon um den DRB zu entlarven und der Lächerlichkeit preiszugeben!!!
  13. Wacker die besseren Pokerspieler! 61 Gebekov,98 Güney,130 Krafft-so hätt's evtl.gepasst??
  14. Gratulation an Burghausen! Jetzt hoffe ich ehrlich gesagt,daß der Hinkampf wie gerungen gewertet wird. Mit dieser doch deutlichen Niederlage möchte ich nicht ins Finale!!!
  15. Sehe ich auch so!Eigentlich wollte ich nichts meh dazu sagen,trotzdem nochmal eine Anmerkung dazu. Ich finde es schon verwunderlich,daß einige hier die Verantwortung für die entstandene Situation,welche 1.durch das unproffisionelle Verhalten von WBH bei der Anreise und 2.durch das außer Kraft setzen der eigenen Regularien seitens des DRB entstanden ist,dem TUS zuschustern wollen! Auf einen spannenden Kampf morgen!!!
  16. Also ich halte einen Sieg von Semi für möglich.Der dürfte nach der langen Pause voll im Saft stehen!
  17. ]Wenn jetzt die Ringer kein Gewicht machen um die bestmögliche Aufstellung zu bringen wann dann !!!!!!! Es geht um den Einzug ins Finale, da muss alles mobilisiert werden. Genau! Deshalb nochmals: 57 Angelov/Fallacara 61 Wolfer 66 Berki/Angelov 71 Semi 75 Korpasi 75 Brunner 80 Schwarz 86 W.Harth 98 Kraft/Kähny 130 Mathuin 27 /28 Pkt..
  18. Wenn er rechtzeitig angefangen hat ,wovon ich aber nicht wirklich ausgehe, ,wäre es zu schaffen. Ich glaube ja auch nicht wirklich daran. Vl. hat Berg ja doch nee Lizens? Selten waren die Trainer so wichtig wie in diesem Kampf. Wer besser taktiert wird wohl gewinnen.
  19. Sollte Felix Gewicht machen,würde er gegen Ramsin die 6 Minuten überstehen? Substanzverlust wäre wohl zu groß ! So wie's aussieht braucht Adel 5 Siege,davon möglichst drei 4er!? Gebekv,Angelov,Korpasi,Matuhin Wenn Ibrahim konditionell gut drauf ist wäre ich bei 5,glaube aber eher pro Burghausen Der fünfte? Semi ist nee Wundertüte,da kann immer alles passieren. Wenn Roland gut drauf ist,traue ich ihm selbst gegen Tamas eine Überraschung zu.Aber auch hier eher pro BH. Fakt dürfte sein,der TUS braucht einen unerwarteten Sieg ohne eine eigene unerwartete Niederlage. Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt,was man sich so einfallen läßt. Glaube schon an die eine oder andere Überraschung
  20. Frage mich wie Felix gegen Erik aussehen würde? Bei Nick befürchte ich konditionelle Probleme!

×