Jump to content
Ringertreff.de

Köllerbacher Bub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Köllerbacher Bub

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Ksv Köllerbach

Letzte Besucher des Profils

106 Profilaufrufe
  1. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Stimmt er hat auch noch verlängert, jetzt fehlt aber eigentlich noch ein guter Deutscher für die Hinrunde sonst haben sie gegen die"großen" 4 in den Play offs aber keine Chance.
  2. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Nun ist es auch offiziell der Neuzugang Nicolai Ceban für 98 fr. Außerdem hat Oleksandr Khotsianiskyi für ein weiteres Jahr verlängert
  3. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich denke ja mal das Seimetz in den Play offs die 61 und 66 kg macht, für die normale Runde hat man ja noch Nils Klein zur Verfügung für den ein oder anderen Kampf in 66 .Ianoluv hat laut KSV Hompage nur 5 Punkte.
  4. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Neuzugang Ianulov beim KSV Köllerbach Der Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach hat für die kommende Saison Piotr Ianu- lov verpflichtet. Er trug früher das Trikot des TKSV Bonn-Duisdorf und des ASV Nendingen. Der Freistilspezialist aus Moldawien wird für den KSV in der Gewichtsklasse bis 86 kg zum Einsatz kommen. Er er- setzt Istvan Vereb. Mihail Sava verlän- gerte seinen Vertrag um ein Jahr. Er wird beim KSV die Gewichtsklassen bis 71 kg und 75 kg abdecken. Benedikt Haas ist nach Köllerbach zurückgekehrt. Er wird im Greco und Freistil das Schwergewicht bis 130 kg besetzen.
  5. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Glaube auch nicht das er wieder zurückkommt, wäre aber eine Möglichkeit den Abgang von Cudinovic 1:1 zu ersetzen.
  6. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Alexander Geid und Nils Klein sind noch -2.Wenn es sich bewahrheitet das Cudinovic geht, wäre es unheimlich wichtig für Köba wenn Fischer nochmal zurückkommt als -2 für die Hinrunde
  7. Köllerbacher Bub

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ecker, Sefaj und Schäfer bleiben Der Kader des Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach für die kommende Saison nimmt weiter Gestalt an. Nach Vereins- angaben haben nun auch drei Greco-Rin- ger bei den Saarländern verlängert. Ein weiteres Jahr bleibt der deutsche Juniorenmeister 2017 und 2018, Steven Ecker, beim KSV. Ebenfalls ihre Verträ- ge um ein Jahr verlängert haben Pajtim Sefaj und Kilian Schäfer. Ecker wird in den Gewichtsklassen bis 57 kg und bis 61 kg starten, Sefaj in den Klassen bis 80 kg und 86 kg. Schä- fer ist im Team für die Gewichtsklassen bis 98 kg und bis 130 kg vorgesehen.
  8. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    80 kg 0:2, 75kg gr 1:0 75 fr 0:4 Ende 17:11 Burghausen
  9. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    86 kg 4:0, 71 kg 3:0 na dann mal Glückwunsch nach Burghausen
  10. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    66 kg 0:2 Pause 9:5 für Burghausen
  11. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    57 kg 4:0, 130 kg 0:3, 61 kg 1:0, 98 kg 4:0
  12. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Kinnsinger Maier 66 gr.
  13. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Ja Büffel das ist mir schon klar das es ein 1:1 Tausch ist. Wenn Gena aber hochgeht musst du 98 mit einem Ausländer besetzen um nicht eine 4 abzugeben, und dann muss entweder Sava Szabo oder Vereb draußen lassen laut deiner Aufstellung und du verschlechterst dich aus Köllerbacher Sicht und musst die Punkte im Auge behalten.Laut SZ von heute wäre der UKR in 130 fr als einzigstes gesetzt.
  14. Köllerbacher Bub

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Im Prinzip keine schlechte Idee wenn Gena und Yatsenko gewinnen, nur dann bekommst du ein Problem mit den Punkten.Musst 98 mindestens einen 5 Punkte Mann stellen um nicht abzuschenken, dann wiederum musst du Sava , Vereb oder Szabo rauslassen um nicht über 28 Punkte zu kommen und stehst halt dort viel schlechter.
  15. Köllerbacher Bub

    Wechsel 2019

    Vor allem könnte Köba dann auch die 98 gr gut abdecken, hat er ja auch schon gemacht. Aber ich glaub da noch nicht so dran.

×