Jump to content
Ringertreff.de

Kurpfälzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kurpfälzer hat zuletzt am 13. November 2017 gewonnen

Kurpfälzer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kurpfälzer

  • Rang
    Vereinsmeister
  • Geburtstag 10. November

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mannheim/Heidelberg
  • Interests
    Ringen, klassische Fahrzeuge und allgemein die schönen Dinge des Lebens
  • Verein
    ohne
  1. Kurpfälzer

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Not hin oder her...wer Sorgen hat, der hat bekanntlich auch Likör. Jedenfalls wird bei der DRL viel gemacht und ein hohes Ziel angestrebt, welches auch viele Betrachter der Szene anerkennen.
  2. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Der letzte Kämpfer hatte ein sehr schweres Los. Adam hatte den Kampf gut geplant/gestaltet und mit etwas Glück ein Remis verhindert. Respekt!
  3. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Bleibt bitte etwas gelassen! Auch mir gefällt nach vielen Jahrzehnten nicht alles, was in unserer Interessengemeinschaft "Ringen" so abläuft. Daher bin ich offen für Änderungen im System und übrigens auch der Meinung, dass es der Randsportart auch gut tun wird.
  4. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    wie kommst du zu der Erkenntnis?
  5. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Thx, das muss ich mir unbedingt ansehen.
  6. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Leider habe ich den Kampf nicht gesehen, kenne aber Cataraga aus der Zeit als er beim VFK 66GR gerungen hat. Nicht immer schön anzuschauen aber effektiv allemal.
  7. Kurpfälzer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Es würde mich auch interessieren wie Cataraga dieses Kunststück gemacht hat.

×