Jump to content
Ringertreff.de

Tester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tester

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Keiner
  1. Tester

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    dann müssen halt die ringer gut vorgestellt werden wer woher alter geleistetes in der Karriere - dann passt das schon.
  2. Tester

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    wenigstens mall ein stream bei dem man nicht weiss obs in 10 sec stockt. Kommentatoren sind doch nicht so schlecht -
  3. Tester

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Mensch Popp gegen so einen Gegner muss ich auf Schultersieg gehen - zählt mehr als TÜ
  4. würden die guten Deutschen ohne Probleme vom Verband DRL ringen können, würden sie es auch tun. Dann gäbe es sicher wieder eine 3+7 oder 2+8 Regelung
  5. Konrad Dolus - dein Name steht wohl für Schmerz. Den Schmerz des WBH, nur über enge Kontakte nicht sofort 0:40 verloren zu haben, sondern das Spielchen erfolgreich aufrecht erhalten zu haben. im übrigen schreib nicht so geschwollen. Wir sind hier im Ringerforum und nicht in einer Deutschklausur in 12.
  6. Auch wenn ich den TUS nicht mag - aber mit Mund abwischen ist es nicht getan. WBH hat sich nicht der Regel entsprechend verhalten und eine der Regeln war rechtzeitig da zu sein und zu wiegen. Und dass der Vizepräsident den Terminpunkt abändert geht nicht. Und so sehr es schmerzt der Tus hat Regelkonform gewonnen mit 40:0. Jedes ordentliche Gericht wird zu der Auffassung kommen. Es kann doch nicht das Problem des TUS sein, wenn WBH die Regeln nicht einhält. Es ist eine Olympische Sportart und wenn der Rechtsweg dort nicht mehr zu bestimmen ist, muss eine instanz höher entscheiden
  7. was soll der Kindergarten hier - es gibt klare Regeln, die nicht einfach durch Herrn Diener gebrochen werden können. Er kann nicht eine Verlegung bestimmen , genausowenig wie es der Präsi selbst kann. wer nicht erscheint hat verloren -Ende. Genauso der Punkt Zimmermann wurde informiert, dass beide Mannschaften einverstanden seien- habe ich das richtig verstanden, dass Zimmermann der verantwortliche beim TUS ist . Und er müsste zustimmen. Aber Regel ist Regel 18:45 bzw 30 min danach wiegen maximal. Ich würde vor ein ordentliches Gericht gehen. Ende
  8. gott sei dank bei berg- adel kein stream. Habe DRL geschaut- obwohl die bringen es auf der Homepage auch nicht fertig auf einen livestream zu verweisen.- klasse Kämpfe dort
  9. gebt mal in google wackerhalle Burghausen ein und livestream- 2016 gings in HD bei einem Event- aber ok Nendingen hatte damals auch tolle livestreams:-)
  10. 09.03.2016 - Video-Livestream - Übertragung in HD. Fünf Bands aus ... am Eröffungsabend der Jazzwoche live in der Wackerhalle Burghausen dabei sein.
  11. Ist ja ein Witz. Wo Dilletanten am Werk sind wird es nichts. zuerst nicht an die Regeln halten, (zuspätkommen und nicht sofort über die Waage gehen) aber das ist mir als neutralem egal, da der Tus sich in Südbaden auch nur arrogant aufblustert, aber dann nicht mal streamen und Schadensbegrenzung für das Wohl des Ringens zu machen ist lachhaft. Das in der Halle HD streams machbar gewesen wäre zeigt Dr Google in 2 min suche.- es wäre machbar gewesen!!!!

×