Jump to content
Ringertreff.de

Nico Wiedmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nico Wiedmann

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SKV Freiberg

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe
  1. Nico Wiedmann

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Ich glaube nicht dass Gürler gegen Widmayer eine Chance hat auf Sieg. Selbst wenn Widmayer noch nicht bei 100 % ist
  2. Nico Wiedmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Gute Idee, ich wäre dabei! Auch ein Schreiben mit 200 oder 300 Unterschriften an den Innenminister, ggf verteilt über die sozialen Medien und an diverse Zeitungen würde sicher ein wenig Aufmerksamkeit und positiven Druck erzeugen
  3. Nico Wiedmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Schön, dass wenigstens einer die Geschichte neutral betrachtet und sachlich bleibt. Tut mir leid, den Schuh ziehe ich mir nicht an! Von mir gibt es auch keinen Persilschein für die DRL, auch war ich bei den Gesprächen zwischen den Streithähnen nie dabei, aber 2 Ereignisse haben mich sehr nachdenklich gemacht: 1. Als der DRB mitten in der letzten Saison die Endkampfregeln änderte, das war für mich ein unglaublicher Akt. Von da an habe ich an der Kompetenz der DRB Verantwortlichen mehr als gezweifelt. 2. VFK Schifferstadt: wenn solch ein Traditionsverein zur DLR übertritt und seine eigenen "Helden" (Kudla, Sever, Scherer) ziehen läßt, dann macht das niemand aus Jux und Tollerei, da müssen schon handfeste Gründe dafür vorliegen, die Existenz eines Vereins aufs Spiel zu setzen. Die jetzige Sperraktion ist so was von lächerlich und dumm und spiegelt m.E. 1. wider. Keine Kompetenz, undemokratische Entscheidungen, kein Willen die Situation zu entschärfen, Rechthaberei die unseren Sport vernichten kann... Und ja, vom sogen. Präsidenten, des sogen. DRB halte ich wirklich nichts. Rest ist eine Mischung aus Sarkasmus und Satire......
  4. Nico Wiedmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Der Disput zwischen dem sogenannten DRB = Deutscher Ringer Bund und der DLR = Deutschen Ringerliga ist mittlerweile zu einem Politikum ausgeartet. Es gibt nur noch Verlierer. Vergleiche sind immer schwer zu ziehen, aber das Präsidium des s.g. DRB kommt mir vor wie das Honecker Regime zum Ende der DDR. Die leben in ihrer eigenen Welt, können nur drohen und Sanktionen aussprechen und Herr Werner, der Präsident des s.g. DRB , wird Erich Honecker immer ähnlicher....Es ist eine Schande! Herrn Wozniak habe ich über Facebook angeschrieben, leider wurde mir die Kommentarfunktion auf der DRB Seite gesperrt. Kritische Anmerkungen will das Werner Regime offenbar vermeiden, traurig.... Sehr geehrter Herr Wozniak, seit knapp 50 Jahren bin/war ich Ringer, Funktionär, Trainer, Fan, Zuschauer, Beobachter... Mittlerweile schäme ich mich für die Zustände in meinem Sport. Daran sind Sie und Ihre Präsidiumskollegen nicht ganz schuldlos. Sie schaffen es noch, unseren Sport zu vernichten. Glückwunsch!

×