Jump to content
Ringertreff.de

svnucc-egc

Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About svnucc-egc

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    AV Sulgen

Recent Profile Visitors

93 profile views
  1. svnucc-egc

    Ringer suchen einen Verein für 2019

    Hallo liebe Ringerfamilie, Ich möchte euch heute darüber informieren, dass der georgische Ringer Sergo Gogisvanidze noch einen Verein sucht. Er ist 1991 geboren und war viele Jahre in der georgischen Nationalmannschaft (von Kadetten bis Senioren). Er war mehrmals georgischer Meister und verpasste 2012 die Olympiaqualifikation nur knapp. 2016 nach den olympischen Spielen ging er mit seinem Trainer, Begi Darchia, der zuvor 23 Jahre Nationaltrainer in Georgien bei den Senioren war, nach Kasachstan. Dort rang er 2016 und 2017 und gewann 2017 ein wichtiges internationales Turnier. 2018 ging er dann nach Usbekistan und wurde dort Vizemeister. Leider kam weder in Kasachstan noch in Usbekistan ein Notionentransfer zustande, weshalb er nun wieder in Georgien in Kutaisi ist. Da ein Teil seiner Familie in Deutschland lebt, spricht er einige Worte deutsch und kennt das Land gut, dass er seit Jahren regelmäßig besucht. Sergo ist technisch für sein Gewicht extrem variantenreich und stark. Er ist ein sehr ehrenvoller Sportler und ein wirklich anständiger Mensch. Als Ringer geht er immer voll zu Sache und zieht viele Schwunggriffe aus dem Stand. Sein Ringstil kann als spektakulär bezeichnet werden. Für 2019 sucht er einen Verein in Deutschland, in dem er sein können unter Beweis stellen kann. Bis Regionalliga ist er im 98 und 130 Greco ein absoluter Siegringer. In der Bundesliga ist er im 98 Greco wohl kaum zu besiegen. Sergo hat keine grossen Ansprüche und würde sich über jedes Angebot freuen. Wenn ihr also einen Verein kennt oder selbst noch auf der Suche nach einem neuen Publikumsliebling für euer Team seid, dann meldet euch doch per private Nachricht, oder per Facebook bzw. Mail bei mir: https://www.facebook.com/svnucc.EGC svnucc@e-g-c.de Danke fürs lesen und bis bald hoffentlich. Grüsse Svnucc
  2. svnucc-egc

    Gasttrainerstelle gesucht für 90 Tage

    Hallo Liebe Vereinsvertreter, Im Namen von Akaki Chachua aus Georgien mache ich diesen Post. Der 3. OS bis 63KG Greco von Sydney sucht einen Verein in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, welcher ihn für 90 Tage als Gasttrainer bei sich aufnehmen möchte. Zuletzt hat Akaki für den georgischen Ringerverband als Nationaltrainer von 2010 bis 2016 gearbeitet und war dort unter anderem für die Erfolge von R. Lashkih und S. Bogvadze verantwortlich. Davor hat Akaki für den AV Sulgen in Württemberg (Deutschland) gerungen und dort auch als Aktiven- und Jugendtrainer gearbeitet. Der beste technische Ringer der olympischen Spiele von Sydney spricht gebrochen Deutsch, ist sehr Kinder- und Familienfreundlich und ein sehr bescheidener Mensch. Trotz seiner 25 Jahre Erfahrung und Erfolge in der absoluten Weltspitze (als Ringer und Trainer) ist er jederzeit bereit auch Anfängern oder jungen Sportlern alles zu zeigen was er kann. Gerne würde er für 90 Tage (Visum nicht nötig), jetzt zu eurem Verein kommen und bei euch als Techniktrainer im Greco sowohl im Kinder- als auch Männertraining mithelfen. Dafür möchte er die Übernahme der Flugkosten, Kost und Logi, sowie eine ehrenamtliche Aufwandsentschädigung als Taschengeld. Sollte euer Verein Interesse haben, Akaki für einen solchen Zeitraum zu sich zu holen, bitte meldet euch doch bei mir per E-Mail: svnucc@e-g-c.de Mit sportlichen Grüssen Philipp Rohrer

×