Jump to content
Ringertreff.de

Simon64

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Simon64 reagierte auf Schwademage in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Gibt es bereits Infos zu Transfers bzw. zu den Kadern. Die Wechselperiode ist ja für die DRL seit gestern beendet...
  2. Like
    Simon64 reagierte auf Dark Moderator in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Also bis auf 1-2 Hänger mal zwischendurch fand ich die Übertragungen von der Svg spitze.Auch mit denPunkte Einblendungen.
     
    Jedes noch so kleine Land bekommen Liveübertragungen hin nur der DRB nicht.Die Kamera Leute sind ja eh anwesend.Aber man müsste ja Geld dafür in die Hand nehmen und das wird ungern beim DRB gemacht.
     
    Mit Facebook Live Ist einfach nicht gut genug die Übertragung.Das wussten wir auch aber dachten uns besser als nichts zu zeigen.
  3. Like
    Simon64 hat eine Reaktion von Ring_go erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    @Seppi und joaalen : die DRL war ursprünglich als Profiliga unter dem Dach des DRB geplant. An der Reaktion der DRB Verantwortlichen könnte man ja aber deren Interesse an einer Profiliga deutlich erkennen.
    Durch irgendwelche Gockelallüren (evtl. von beiden Seiten) ist die derzeitige verfahrene Situation entstanden. Das ist für den Ringsport in Deutschland meiner Meinung die schlechteste Werbung überhaupt. Davon abgesehen bin ich der Meinung der einzig sinnvolle Weg eine gut vermarktete Profiliga ist um das Ringen in der Allgemeinheit bekannter zu machen
  4. Like
    Simon64 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    @joaalen: Also ich würde das schon Erpressung nennen, wenn mir ein Verband einen Arbeitgeber (DRL =Profiliga) unter massiver Strafandrohung verbietet.
    Da die DRL kein Verband ist wird ja auch nicht am Einverbandsprinzip gerüttelt.
     
    Persönlich hoffe ich auf einen Erfolg der DRL und zwar sowohl juristisch als auch sportlich.
  5. Like
    Simon64 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    @joaalen: Also ich würde das schon Erpressung nennen, wenn mir ein Verband einen Arbeitgeber (DRL =Profiliga) unter massiver Strafandrohung verbietet.
    Da die DRL kein Verband ist wird ja auch nicht am Einverbandsprinzip gerüttelt.
     
    Persönlich hoffe ich auf einen Erfolg der DRL und zwar sowohl juristisch als auch sportlich.
  6. Like
    Simon64 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    @joaalen: Also ich würde das schon Erpressung nennen, wenn mir ein Verband einen Arbeitgeber (DRL =Profiliga) unter massiver Strafandrohung verbietet.
    Da die DRL kein Verband ist wird ja auch nicht am Einverbandsprinzip gerüttelt.
     
    Persönlich hoffe ich auf einen Erfolg der DRL und zwar sowohl juristisch als auch sportlich.

×