Jump to content
Ringertreff.de

RingerFan93

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About RingerFan93

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Goldbach

Recent Profile Visitors

146 profile views
  1. RingerFan93

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Hat den Sezgin schon verlängert? Das wäre einer Verstärkung und hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Nuding.
  2. RingerFan93

    Wechsel 2019

    Kaufmehl nach Triberg...
  3. RingerFan93

    SVW Burghausen 2018/19

    Loerincz weiß halt was er verlangt. Für Burghausen hat sich sein Einsatz definitiv ausgezahlt. Ein 3:0 mit Schwarz machen nicht viele in der Buli....
  4. RingerFan93

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Tita (5) Lupu (1) Omar (5) Bucur(5) Stäbler (4) Bizhoev (5) Braun (2) Friev (5) TImofeev (-2) Popp (-2) Was haltet ihr davon ? Falls Egorov nicht ringt Lupu mit Siegchancen. Andernfalls kann Heilbronn auch Maxi Lukas auf 98 stellen mit -2 was dann wohl den sicheren SIeg bedeuten würde, denn so kann man auch Lörincz auf 80 einsetzen (Punkte von Erdogan welcher angeblich am Yargin ringt und Einsparung von Azizsir auf Lukas)
  5. RingerFan93

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Was ist mit Joahannes Vögele als Variante auf 61 Kilo ist der verletzt? Wäre halt Risiko ihn als -2 zu bringen aber dafür würde dann Angelov gehen
  6. Was für ein Comeback Stäbler besiegt Korpasi im Finale ????
  7. RingerFan93

    RKG Freiburg

    Schenk wird denke ich mal nur in der zweiten ringen. Remmelsberger wohl 98 eine halbe Runde.
  8. RingerFan93

    KSV Köllerbach 2019/20

    Da hatte ich wohl Recht mit der Glaskugel :P
  9. RingerFan93

    Triberg 2018/19

    Für was Zubairov. Die haben doch mit weiss ein eigenes sehr starkes Talent welche Einsätze verdient hat
  10. RingerFan93

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich werde einfach mal den Namen Lörincz viktor un den ring. 86 sehr stark 98 muss erstmal besiegt werden. Natürlich weiß man nicht wie es Gehaltstechnisch aussieht
  11. RingerFan93

    SVW Burghausen 2018/19

    Viktor Lyzen nicht zu vergessen als Abgang
  12. RingerFan93

    Wechsel 2017

    Experte der neue in Urloffen ringt Freistil
  13. RingerFan93

    Wechsel 2017

    Verstehe ich nicht ganz da verlässt mit Timo Moosmann ein großes Talent den Verein weil er 1 Liga ringen will bzw. Tennbronn in den nächsten Jahren nicht die Absicht hat in dieser zu ringen und dann so eine Verpflichtung?

×