Jump to content
Ringertreff.de

RingerFan93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RingerFan93

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Goldbach

Letzte Besucher des Profils

5.560 Profilaufrufe
  1. RingerFan93

    Asv Urloffen 21/22

    Kurze Frage... Ringt der Van Meier dann noch? Ciobanu 66 Parucowski 71/75 und Chelo 75
  2. RingerFan93

    Oberliga WTB 2021 

    Starker Neuzugang aber verwunderlich, da er bei seinem Heimatverein ist welcher auch in der Oberliga ringt und sein Vater in der Vorstandschaft ist.
  3. RingerFan93

    TUS Adelhausen 21/22

    Angelov laut TuS im Facebook nur noch 5 Punkte. Für Adel enorm wichtig!
  4. RingerFan93

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Hat den Sezgin schon verlängert? Das wäre einer Verstärkung und hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Nuding.
  5. RingerFan93

    Wechsel 2019

    Kaufmehl nach Triberg...
  6. RingerFan93

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Loerincz weiß halt was er verlangt. Für Burghausen hat sich sein Einsatz definitiv ausgezahlt. Ein 3:0 mit Schwarz machen nicht viele in der Buli....
  7. RingerFan93

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Tita (5) Lupu (1) Omar (5) Bucur(5) Stäbler (4) Bizhoev (5) Braun (2) Friev (5) TImofeev (-2) Popp (-2) Was haltet ihr davon ? Falls Egorov nicht ringt Lupu mit Siegchancen. Andernfalls kann Heilbronn auch Maxi Lukas auf 98 stellen mit -2 was dann wohl den sicheren SIeg bedeuten würde, denn so kann man auch Lörincz auf 80 einsetzen (Punkte von Erdogan welcher angeblich am Yargin ringt und Einsparung von Azizsir auf Lukas)
  8. Was ist mit Joahannes Vögele als Variante auf 61 Kilo ist der verletzt? Wäre halt Risiko ihn als -2 zu bringen aber dafür würde dann Angelov gehen
  9. RingerFan93

    Ziolkowski, Pytlasinski & Roland Open

    Was für ein Comeback Stäbler besiegt Korpasi im Finale ????
  10. RingerFan93

    RKG Freiburg 21/22

    Schenk wird denke ich mal nur in der zweiten ringen. Remmelsberger wohl 98 eine halbe Runde.
  11. RingerFan93

    KSV Köllerbach 2019/20

    Da hatte ich wohl Recht mit der Glaskugel :P
  12. RingerFan93

    Triberg 2018/19

    Für was Zubairov. Die haben doch mit weiss ein eigenes sehr starkes Talent welche Einsätze verdient hat
  13. RingerFan93

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich werde einfach mal den Namen Lörincz viktor un den ring. 86 sehr stark 98 muss erstmal besiegt werden. Natürlich weiß man nicht wie es Gehaltstechnisch aussieht
  14. RingerFan93

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Viktor Lyzen nicht zu vergessen als Abgang
  15. RingerFan93

    Wechsel 2017

    Experte der neue in Urloffen ringt Freistil

×