Jump to content
Ringertreff.de

Scs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Scs hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Kleinostheim definitiv auch nicht
  2. Thanks
    Scs hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Jeder würde sich das Deby in einem Finale wünschen. Deswegen Good Luck Vikings.....
  3. Like
    Scs hat eine Reaktion von KleinOstheimer erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    75 gr hatte Mainz Glück. Normal waren die 2 Minuten Verletzzeit rum. Bei 1:57 wurde vom Schiri gestoppt obwohl noch behandelt wurde.
  4. Like
    Scs hat eine Reaktion von Roman erhalten in Bundesliga Endrunde   
    Also ich würde sagen das man das alles immer ins Verhältniss setzen muss. Steht Da einfach nur eine Kamera und niemand kommentiert?
    Ist es ein normaler Gruppenkampf?
    Kommt der Tabbellenletzte ?
    Auch sitzen oft mehrere an einem Stream usw....
    In Kleinostheim wird das Thema Stream und alles ausserhalb der Matte sehr ernst genommen und das kostet auch im Laufe der Saison einiges an Geld. Ich verstehe hier leider nicht warum man nicht bereit ist den Verein damit zu unterstützen ? Ich möchte hier ungern die ganzen Kosten von DRb bis Halle und Technik usw. nennen. Macht auch kein Sinn weil es immer Nörgler geben wird. Das gute daran ist:
    Es wird ja niemand gezwungen und der Fan der weiss was dahinter steckt, versteht es auch.
    Wünsche allen Fans und allen Sportlern eine erfolgreiche Playoffzeit......
  5. Thanks
    Scs hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Tatsächlich verzerrt es den Wettbewerb, aber der Drb hat die Altersklasse u23 da ausgeschlossen. Somit Fluch und Segen wenn du die besten Deutschen im Team haben möchtest. 
  6. Like
    Scs hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Kleinostheim - Hösbach   
    Am Ende einer Saison muss man Siege und Niederlagen im Team und im Verein suchen. 
    Ein Unentschieden wäre tatsächlich auch verdient gewesen. Kleinostheim sein Ausländer haben besser gestochen 
  7. Like
    Scs hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Kleinostheim - Hösbach   
    Am Ende einer Saison muss man Siege und Niederlagen im Team und im Verein suchen. 
    Ein Unentschieden wäre tatsächlich auch verdient gewesen. Kleinostheim sein Ausländer haben besser gestochen 
  8. Haha
    Scs hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Kleinostheim - Hösbach   
    Herr Weisenberg hat absolut Recht! Die Karten werden einfach neu gemischt. Hösbach kann und wird stark auftreten sonst wird’s eng mit den gesteckten Saisonzielen.
    Das ist quasi ein 4 Punkte Kampf gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 3
  9. Haha
    Scs hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Saison 23/24   
    Großes Lob an das Publikum in Baienfurt!
    noch größeres an das Team von Kleinostheim , das wieder geschlossen und stark aufgetreten ist!
    glaube es ist alles angerichtet für das Derby…..
  10. Haha
    Scs hat eine Reaktion von Shadow erhalten in 1 Kampftag Greiz vs. Kleinostheim   
    Sehe da eher 50/50 
    so deutlich wird es net! 
  11. Like
    Scs hat eine Reaktion von Hesse erhalten in Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)   
    Der Anreiz sollte sein sich zu messen! 
  12. Like
    Scs hat eine Reaktion von Hesse erhalten in Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)   
    Der Anreiz sollte sein sich zu messen! 
  13. Like
    Scs hat eine Reaktion von Hesse erhalten in Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)   
    Der Anreiz sollte sein sich zu messen! 
  14. Like
    Scs hat eine Reaktion von GSP erhalten in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Ja wir sind tatsächlich noch am feiern !
    Mal sehn ob Mainz singt und lacht wie man es zur Narrenzeit gewohnt ist. Ich freue mich demütig beim großen ASV Mainz als Gast zu sein. 
     
  15. Haha
    Scs hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in KT 14 Köllerbach vs Mainz 88   
    Vielleicht geht es beiden auch darum zweiter zu werden um nicht gegen Schorndorf zu kommen die aktuell als 4 in die boxingdays müssen und sich da jedenfall  durchsetzen werden. 
    Vorausgesetzt sie haben richtige Trikots dabei und keiner ist zu jung oder ein Deutscher Pass zu wenig. 
     
  16. Like
    Scs hat eine Reaktion von Hesse erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ab dem Zeitpunkt verlieren dann alle!
    Rest der Mannschaft!
    Zuschauer!
    Sponsoren !
    Usw…….
     
  17. Haha
    Scs hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Livestreams Videos Saison 21/22   
  18. Thanks
    Scs hat eine Reaktion von Peter2222 erhalten in Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!   
    Das Ergebnis bleibt das gleiche weil jetzt auch die Vereine mit Geld vorne landen!
    Chancengleichheit gibts nur beim Lotto spielen!
    mir gehts darum es einfach zu machen und das keine 15 jährige Opfer des Systems werden! 
  19. Like
    Scs hat eine Reaktion von Wrestle erhalten in Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!   
    Heute wieder ein Paradebeispiel für das System! 
    auf die Vereine braucht ihr nicht zu schimpfen weil sie aus taktischen Gründen da System nutzen! 
    5 Punkte für Schultersieg oder andere neue Ideen sind alles Banane!
    Ringen ist die einzige Sportart die sich immer wieder versucht selber zu erfinden. 
    Punktesystem 
    N 6
    N 4
    Eu 
    N Status 
    Und und und……
    alles weg damit in einer 1 Liga 
    6-7 deutsche und 1-2 müssen unter 23 sein 
    Rest auffüllen mit EU und einem N Sportler 
    Persönlich wären mir sogar 7 deutsche mit tatsächlichen deutschen pass am liebsten und dann einfach drei egal woher aus der Welt! Dann hat der Zuschauer viele Deutsche oder regionale und 3 Kracher die er auch sehen will! 
    versteht jeder Zuschauer und wir bedienen auch unsere Sportler 
  20. Like
    Scs hat eine Reaktion von Ducati900 erhalten in Saison 2021/2022   
    Das würde nur die mitreisenden Zuschauer betreffen! Berufssportler/Spitzensport ist soweit ich weiß aktuell immer 3 g
  21. Like
    Scs hat eine Reaktion von hannipal erhalten in Saison 2021/2022   
    Mann sollte auch über die Playoffs mal reden!
    Wir in Bayern dürfen aktuell nur 25 % auslasten und wahrscheinlich werden die Zuschauer komplett gestrichen!
    Wer soll sich das leisten können??
    gerade in den Playoffs können die Vereine über Eintritt usw…. Geld verdienen! 

     
  22. Like
    Scs hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Saison 2021/2022   
    Bitte hört auf das Ringen stündlich neu zu erfinden!!! 
  23. Like
    Scs hat eine Reaktion von kraftakt erhalten in Saison 22/23   
    Mittwoch Nachmittag kam die Einladung und 24 std soll jeder Zeit haben. Das nenn ich mal spontan bis unbegreiflich!!!
     
  24. Thanks
    Scs hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Saison 2021/2022   
    Warum wollen die Spezialisten immer das Rad neu erfinden?????
    es war für den ringerfan eh schon kompliziert und jetzt wird noch einer drauf gesetzt! Wir regeln uns so zu Grunde und verlieren den Fan!
    weniger ist mehr.....
    7 deutsche sollten Pflicht sein
    davon 2 U 23
    3 Ausländer egal woher und wie stark !
    so bedienst du alle und das versteht auch selbst der Leihe!
  25. Like
    Scs hat eine Reaktion von Hesse erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Die Suppe ( Derby) braucht Pfeffer und Salz!
    Wem sie dann schmeckt sehen wir am 25 September 

×