Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Seppi reagierte auf kraftakt in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Die Führung ist exakt die Gleiche, die den Männern im Ringen, den einzigen Quotenplatz beschert hat und Jello seit Jahren unterstützt. Also halt mal den Ball flach. Du leistest gar nicht für unseren Sport…
  2. Like
    Seppi reagierte auf joaalen in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Herzlichen Glückwunsch für diesen sinnlosen Kommentar. Die meisten Kommentare hat sich Schorndorf redlich erarbeitet und bekommt sie zurecht. 
    Fast jedes Jahr die Mannschaft austauschen, anderen Vereinen die Ringer abschwätzen und den Kader aufblähen ohne Sinn und Verstand,  sinnlose Proteste, Ringer die Geschichte mit Mosebach und Hösbach, Schlägerei von Ringern und Trainern und vieles was ich nicht aufzähle, alle negativen Kommentare hat sich der Verein selbst zu schulden kommen lassen. Und ich bin überzeugt, bei der sportlichen Führung des Vereins wird es dabei bleiben, dass man kein Meister wird. Und falls doch, dann werde ich mich bei dir entschuldigen und sagen, du hast recht gehabt und ich habe mich geirrt. 
    Über Jello Krahmer brauchen wir aber nicht reden. Er ist ein toller Sportler und hat sich die Quali verdient. Auch bei gutem Losglück kann man scheitern. Ich hoffe er hat erneut Losglück und hat Erfolg in Paris. Ich wünsche es ihm sehr. 
  3. Like
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Will die Leistung nicht schmälern.
    Jello zeigt auch in der Liga starke Leistung.
    Aber wenn du mal realistisch auf die Paarungen schaust und mal auf den unteren Tabellenbaum wo die ganzen Kracher waren die er nicht als Gegner hatte ist die Leistung ins Halbfinale zu kommen gut aber auch halt nicht übertrieben schwer.
  4. Haha
    Seppi reagierte auf GaS in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    An alle schorndorf Hater: So schlecht kann es in Schorndorf gar nicht sein; der (bisher) einzige Olympiastarter der BRD im Ringen hat in Schorndorf ringen gelernt und noch nie den Verein gewechselt. Vielleicht sollten sich Einige mit Ihren Kommentaren und Äußerungen bzgl. Schorndorf zurückhalten.
  5. Like
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Michael Widmayer unterliegt mit 1:5 gegen VANCZA (HUN)
  6. Like
    Seppi reagierte auf FredfeuerStein in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    ja läuft jetzt
  7. Thanks
    Seppi hat eine Reaktion von Adi King Hublot Luna Rossa erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Na ja, wenn Henkel und Megerle nicht den Anspruch haben, 1. Liga zu ringen, ist das ja vom Standort her relativ einfach.
    Und Geld ist in Freiburg nicht das große Problem. Glaube jetzt kaum, dass da Ion als Freistiltrainer ausschlaggebend für die Wechsel waren.
    Haben durch den Stützpunkt einen guten Bonus, den sie jahrelang nicht wirklich für sich genutzt hatten.
  8. Like
    Seppi reagierte auf Ringerfreak in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    stehen eigentlich auch online und ganz normal in der App
  9. Like
    Seppi reagierte auf News0815 in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Ich glaube die Bundesligen im Ringen sind die einzigen in Deutschland, bei dem der Verein für alles so ne Menge zahlen muss an den Verband 
    X tausend Euro für Lizenzen
    zudem hat man Erfolg, kommt man z.B. in das viertel Finale muss man jede Menge an den DRB zahlen 
    dazu kommt glaube 3 oder 5000€ Kaution 
    der DRB hat Einnahmen durch TV / Werberechte ( Birtat) behält diese komplett 
    von UWW Gebühren mal abgesehen 
     
    glaube andere Bundesligen kleinerer Sportarten können das kaum glauben 
     
    echt verrückt 
  10. Like
    Seppi reagierte auf joaalen in ASV Schorndorf 21/22   
    für die Bundesliga ist Siyar ein ganz passabler Ringer. Vor allem als Deutscher und mit 1 Punkt. Aber international? das ist doch Käse. Da müsste man richtig viel investieren mit einem Job in Förderung, wo er nicht arbeiten musss (Bundeswehr, Polizei oder ähnlichem) damit er durch Training wieder auf ein entsprechendes Leistungsniveau kommt. 
    Und wäre er dann überhaupt in der Lage international was zu reissen? Der DRB kriegt es ja nicht mal gebacken ihre guten Leute richtig zu fördern, da glaube ich kaum, dass ausländische Ringer da bevorzugt werden? Was ist mit Papi? Der Deutsche Pass hat er auch bekommen um für die Nationalmannschaft zu ringen. Und? Das ist doch eigentlich ein Schlag ins Gesicht derer, die sich seit Jahren abmühen, integrieren und dennoch keinen Pass bekommen. 
    Clarke sehe ich da noch anders. Ich denke, wenn er gut genug für die USA gewesen wäre, hätte er sich nicht für Deutschland entschieden. Ich hoffe trotzdem, dass er was erreichen kann. Ich glaube zwar nicht,  da er gegen Leute wie Dudaev Chancenlos war. Und gegen andere gute Ringer hat man ihn dann nicht mehr eingesetzt. 
    Also was Siyar betrifft: 
    Für Schorndorf top, top, top. 1 Punkt - Deutscher. Gegen die meisten Deutschen gewinnt er. Ausländer wird schwer. Gegen Thiele verliert er aktuell. 
    International sehe ich ihn viel schwächer, aber das kann Schorndorf ja egal sein. 
  11. Haha
    Seppi reagierte auf Scs in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Kleinostheim definitiv auch nicht
  12. Like
    Seppi reagierte auf Verein in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Genauso ist es. Eine Art Super Liga (Burghausen, Schorndorf, Weingarten, Kleinostheim, Köllerbach, Mainz) Vielleicht Hösbach oder Heilbronn ?? mit anderen Regeln. Keine Punkte und Einsatz von 2 oder 3 deutschen z.B.
    Darunter 1 Liga mit 4 Staffeln a 6 Teams so wie 2021 mit der Punkteregelung. Das wäre glaube ich vernünftig.
  13. Like
    Seppi hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Ich finde da hinkt nichts....wenn ich mal ein bisschen Zeit finde dann mache ich mal ein Schaubild, wie ich finde, dass man die Kurve bekommt....
    Wenn Du mit Schwergewicht auf den Wegfall der 57 kg Klasse zielst, finde ich schon lange fällig, die Klasse abzuschaffen.
    Ich kenne noch aus den 80er die 48kg, das war genauso ein Quatsch...
    Und früher war das Schwergewicht auch offen, da sind einige großen Kerlchen ins Judo abgewandert, als die limitiert wurde.

    Unter dem Strich bleibt...es wird keine Lösung geben wo alle zufrieden sind....
  14. Like
    Seppi reagierte auf Verein in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Es zählen eigentlich 2 Jahre, also 2022 auch
  15. Thanks
    Seppi hat eine Reaktion von Kobe erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Ok, dann kommt der Ausländerplatz noch dazu... aber egal sollen sie machen, wird hoffentlich am Ende nicht reichen... 
  16. Haha
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Falls Aba mal nicht kann.
    Abakarov wurde ja schon Bestätigt.
    Der Islam ist ein 57er 
  17. Haha
    Seppi reagierte auf Adi King Hublot Luna Rossa in SV Germania Weingarten   
    Endlich hoffentlich bringt Weingarten noch weitere 5 Top Neuzugänge.Das mal auch ein Verein aus unserer Region wieder Deutscher Meister wird!
  18. Like
    Seppi hat eine Reaktion von aubachtaler erhalten in RSV Rotation Greiz 21/22   
  19. Haha
    Seppi hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Ha, in Kleinostheim werden die Schweißperlen immer mehr auf der Stirn......
  20. Haha
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Neuer Wechsel
    Karan Mosebach
    80 GR 
    Deutsch
    von
    Red Devils Heilbronn
    zu 
    SC Siegfried Kleinostheim e.V.
     
     

     

  21. Haha
    Seppi reagierte auf GSP in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Deinem Kommentar zu urteilen, bist Du selbst auf Bezirksmeisterschaften immer ausgeschieden … 
  22. Like
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Bundesliga Süd
    AC Lichtenfels.                           27 
    SV Wacker Burghausen.           26
    KG Baienfurt/Ravensburg.       28 
    ASV Urloffen.                              30 
    SV Germania Weingarten.        30
    Red Devils Heilbronn.                28
    ASV Schorndorf                          29-30 ?
    1. Bundesliga Nord
    SC Kleinostheim.                        28-30 ?
    KSK Konkordia Neuss                30 
    ASV Mainz 88                              26
    KSC Hösbach.                              30
    KSV Witten 07.                             30
    KSV Köllerbach                           30 
     
    ? - Noch am Prüfen.
  23. Haha
    Seppi hat eine Reaktion von Kobe erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Einfach nur krank...und am Ende wird es doch nicht reichen 
  24. Haha
    Seppi reagierte auf Ringen xxl in AC Lichtenfels 21/22   
    Und was hat das jetzt mit Lichtenfels zu tun ?
  25. Like
    Seppi reagierte auf Dark Moderator in Regionalliga BW 2023   
    Sorry
    war auch eigentlich für den Wechsel Ordner gedacht.
    Und er war schon dort.Mein Fehler

×