Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Beiträge erstellt von Seppi


  1. vor 4 Minuten schrieb Ringerfreak:

    Popp, Jakob, Timofeev mit 0P ist doch solide 

    Pelzer und Zentgraf sind auch okay, werden auf einem Niveau mit Baienfurt, Lichtenfels und Urloffen sein, passt doch 

     

    Weingarten ist "derzeit" auch nicht bedeutend stärker.
    Wird halt eine Zweiklassengesellschaft geben.
    Burghausen & Schorndorf
    und dann der Rest...


  2. vor 2 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

    Kann eigentlich kein Wechsel in das Bundesliga team sein. Hat in weilimdorf in der Regionalliga schon nicht alles gewonnen. Also keine Verstärkung für die Bundesliga.

    Ja gut, wenn die Kohle ausgeht und dir die deutschen Athleten wegbrechen, musst du halt auf das zurückgreifen, was machbar ist.

    Wenn man nicht nachhaltig arbeitet und das Geld rauswirft, wie man es bekommt, dann hat man in Jahren wo das Geld nicht mehr so reinkommt, wenig Handlungsspielraum.
    Da ist es schon einigen so gegangen und es wird noch einigen so gehen....


  3. Kann jemand mal die max. Punkte der Vereine eintragen? Oder gibts da schon was?

    1. Bundesliga Süd
    AC Lichtenfels
    SV Wacker Burghausen
    KG Baienfurt/Ravensburg
    ASV Urloffen
    SV Germania Weingarten
    Red Devils Heilbronn
    ASV Schorndorf

    1. Bundesliga Nord
    SC Kleinostheim
    KSK Konkordia Neuss
    ASV Mainz 88
    KSC Hösbach
    KSV Witten 07
    KSV Köllerbach


  4. vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Fristende ist der 31 Mai.

    Können also noch  Verpflichtungen kommen.

     

    Und da wird noch einiges kommen....
    Weingarten, denke ich wird noch was raushauen. Schorndorf, Kleinostheim und Hösbach sowieso....
    Heilbronn, Baienfurt wird und muss auch noch nachlegen...


  5. vor 8 Minuten schrieb i wois wer:

    @seppi - dann werde doch Fan vom Kongo oder Australien. Bin stolz auf die Jungs und hoffe, sie holen ein Ticket. Das es schwer wird war doch klar. Aber was erwartest du von einer Pressemitteilung? 

     

    67 Lazovski und 77 Ibaev stehen aus privaten Gründen am 1.Turnier nicht zur Verfügung. 

    Schön, dass ich dich wieder getriggert habe...es geht nicht um die Mannschaft, etc.
    Ich fand den Schreibstil lustig...vielleicht geht ja nicht jeder zum Lachen in der Keller, wie du :whistling:

    Und man sollte schon davon ausgehen, dass man das Beste gibt, wenn man die Chance hat, bei Olympia zu starten!
    Mir ist auch schnurtz piep egal wer da hinfährt, das entscheidet der Bundestrainer.
     


  6. Das Team ist hochmotiviert und sieht dem Wettkampf in Baku erwartungsvoll entgegen, um die Chance auf eine Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2024 zu ergreifen. Die Deutsche Ringer-Nationalmannschaft ist fest entschlossen, ihr Bestes zu geben und das Land würdig zu repräsentieren.

    Das liest sich wie eine Übersetzung...denke aber das haben sie die KI machen lassen :rolleyes::rofl2:
    Die Deutsche Ringer-Nationalmannschaft ist fest entschlossen, ihr Bestes zu geben und das Land würdig zu repräsentieren.
     


  7. vor 15 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Tiefgehende Regeländerungen in der Ringer-Bundesliga

    Kurz nach Abschluss der diesjährigen Bundesligasaison, in der die Ringer des SV Wacker Burghausen zum fünften Mal den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters erkämpfen konnten, veröffentlichte der Deutsche Ringerbund die Bundesligarichtlinien zur Saison 2024/25. Während es in den vergangenen Jahren erfreulich wenige Änderungen am Regelwerk und den organisatorischen Rahmenbedingungen gab, werden sich die Ringsportfans in Deutschland in der kommenden Saison auf erhebliche Veränderungen einstellen müssen.

    https://bit.ly/3v0rGgU

    #SVWACKERBURGHAUSEN #BURGHAUSEN

    "Kaum zu glauben: der Deutscher Vizemeistertitel von Alexander Kreimer wird vom DRB nicht berücksichtigt, da Kreimer erst zwei Jahre aktiv auf der Matte steht. Warum die gute Nachwuchsarbeit in Burghausen nicht honoriert wird, versteht beim SV Wacker Burghausen niemand - schafften es doch die Trainer, einen jungen Sportler innerhalb von nur zwei Jahren auf ein nationales Spitzenniveau zu bringen. "

    Wenn Burghausen eine gute Nachwuchsarbeit hätte, dann würden sie mit 30 Punkte bewertet werden. Einfach lächerlich.

     


  8. vor 9 Stunden schrieb Verein:

    Vielleicht kommt ja auch Pacurkowski zurück, der jetzt keine 7, sondern nur 5 Punkte kostet.

    Ich glaube nicht, dass er iwo noch ankommt.
    Sehr verletzungsanfällig, glaube der hat in den letzten Jahren keine Runde fertig gerungen....


  9. vor einer Stunde schrieb Ringerass:

    wer ringt 71 greco?

    So stehts im Bericht.

    Einen weiteren Neuzugang hoffen die Verantwortlichen der Hornets bald für die Klasse bis 71 kg im griechisch-römischen Stil vermelden zu können. Hier benötigen die Meerrettichdörfler einen Ersatz für Louis Lay, der sich dem Ligakonkurrenten anschloss und am ersten Kampftag, 14.09.24, auf seinen alten Verein treffen wird. 


  10. vor 4 Minuten schrieb Kobe:

    Wenn man dieses Jahr seine Hausaufgaben macht bekommt man 4 x 5 Punkteringer mit N Status die deutlich stärker sind wie 4 x 8 Punkteringer mit EU Status. Burghausen macht es Eindrucksvoll vor. 

    Du musst die guten 5 Punkte Ringer erst einmal bezahlen können, genauso wie die Deutschen...das können sie....
    Alles andere ist dann etwas in der Datenbank forschen und bestenfalls einen Kontakt im Land haben....und zudem werden ihnen die Ringer auch angeboten...wie anderen Vereine auch...


  11. vor 9 Minuten schrieb MattenGenie_305:

    Mal eine bescheidene Frage,  soll man dann gar nicht mehr nachfragen? es obliegt doch immer noch den Sportlern selbst auf die Angebote anderer Vereine einzugehen oder nicht?

    Ich habe da leider auch nur Halbwissen, was da beim OSP Freiburg so abging.
    ...aber eines weiß ich, wenn ich ein WN oder BK Autokennzeichen sehen würde, dann schnell die Ringer verstecken :whistling:


  12. vor 12 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Mal abgesehen davon, dass wenn ein Verein um einen Ringer buhlt, er das auch außerhalb des OSP genauso gut machen kann und wird, gehört ein solcher Bericht nicht in die Zeitung. Keine Ahnung wer die interne Mail an Zeitung weitergegeben hat?!?!? Die Redaktion ist mal sehr nahe an Adelhausen.......

×