Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Fabi

  1. Fabi

    U 23 EM 2024

    Ich weiß was du meinst, die andere Ansicht geht bei mir auch nicht, gestern auch schon nicht. Kannst anscheinend nur über den schon von Seppi geteilten Link schauen.
  2. Fabi

    EM 2024 - Bukarest

    Seh ich auch so, rot war paar Sekunden zuvor eindeutig im aus.
  3. Fabi

    Info

    Aber recht aktuell ist der Beitrag nicht, er hat doch sogar dieses Jahr in der Regionalliga Mitteldeutschland für Werdau gekämpft.
  4. Fabi

    ASV Schorndorf 21/22

    Und Krahmer und Lazogianis beides schwere Gewichtsklassen wo du meistens nur 1-2 Punkte holst.
  5. Fabi

    SV Germania Weingarten

    Wäre ein Schlag ins Gesicht für das Frauenringen wenn das nicht so wäre!
  6. Fabi

    Info

    https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/aline-rotter-focken-olympiasiegerin-mutter-olympia-ringerbund-100.html sehr schöner Artikel. @ ringerassange wollte dich eigentlich nicht zitieren, Sorry.
  7. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Aber ich glaube er ist chancenlos gegen beide in der Hoffnungsrunde. Selbst gegen Assakalov kann ich mir nicht vorstellen das er gewinnt. Und der Typ ist 39 Jahre alt.
  8. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Widmayer und Kraemer raus. Ihre bezwinger verlieren beide das Halbfinale.
  9. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Ja das stimmt leider. Im Boden reicht es gegen die Topleute leider nicht. Aber Can war in der zweiten Runde auf keinen Fall aktiver. Aber wie so oft wird dann in der zweiten Runde einfach der andere runter geschickt egal ob aktiv oder nicht. Mehr hantieren als Widmayer kannst du eigentlich nicht. Die Reklamation von Kopfstoß von Can war ja schon lächerlich, wenn überhaupt kam der Kopfstoß von ihm. Der war fertig.
  10. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Widmayer fand ich richtig stark gegen Can, die Bodenlage in der zweiten Runde war für mich nicht nachvollziehbar. Auch gegen den Chinesen war er stark. Marschiert die 6 Minuten durch.
  11. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Was meinst du, ist Sadulaev in Bestform noch besser als er?
  12. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Also der 97er Weltmeister war schon ne krasse Nummer. Wo kommt der ursprünglich her? Der hat ja alles auseinander genommen. In der Form kann ich mir nicht vorstellen das Sadulaev denn selbst bei Bestform schlägt.
  13. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Kann’s mir auch nicht vorstellen.
  14. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Blayvas gewinnt Bronze!
  15. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Die ersten drei Minuten von Thiele nicht viel zu sehen, zweite Hälfte eine gute Aktion von ihm bei der sich der Türke aber noch gut ins aus rettet. Wäre ne Möglichkeit für ne vier gewesen. Die letzte Aktion hast du ja gesehen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht gerungen, ziemlich ausgeglichen.
  16. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Danke, geht aber irgendwie nicht. Alles „off air“.
  17. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Darki könntest du bitte wieder nen link über vk.com schicken?
  18. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Ich hab das damals mit Stefanek gesehen, das war schon richtig komisch. Wenn ich mich richtig entsinne geht er auf die Waage mit deutlich drüber, wird runter geschickt, Kamera geht weg, wieder drauf geschickt und hat’s.
  19. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Snejder verliert sein Viertelfinale 11-0 und Sadulaev liegt 5 Sekunden vor Schluss zurück und gewinnt noch auf Schulter. Thiele macht nochmal nen super Kampf und verliert etwas unglücklich auf Schulter. Sadulaev bis jetzt alles andere als souverän.
  20. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Stechele ist leider raus, der Kasache verliert das Halbfinale 11-0 gegen den Japaner. Ich konnte es leider nicht sehen, halbfinals 74 Kilo lief aber.
  21. Wird aber glaube auch gerade nur auf einer Matte gerungen. Schade das vorhin bei den Halbfinals bis 130 kg nur der Kampf von Kramer gezeigt wurde.
  22. Für was braucht es den Kommentator wenn der Null Ahnung von Ringen hat? Da hätte echt drauf verzichtet werden können.
  23. Ne ist klar, da besser 10-25 Euro für'n Bundesliga Kampf mit 8 oder 9 Paarungen und zwischendurch ständig Werbung. Und das Ding heißt dann auch noch Birtat Bundesliga, obwohl die angeblich gar kein Ligasponsor sind. Da find ich die 15 Euro für drei Tage Ringen mal eher angebracht.
  24. Fabi

    Interview der DRB Präsident

    Wir haben es jetzt 13 Uhr und weder auf Facebook noch auf der Website vom DRB gibt es bis jetzt einen Bericht oder sowas. Wenn man dann letzte Woche das Interview mit Herrn Nettekoven gesehen hat, muss man sich noch mehr an den Kopf fassen. Unglaublich, aber leider ist seit Amtsantritt nichts besser geworden bein DRB. Die diesjährige Bundesliga Saison war eigentlich ein komplettes Desaster für unseren Verband und das Ringen im allgemeinen.

×