Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Beiträge erstellt von Fabi


  1. vor 12 Minuten schrieb Verein:
    Hoher Besuch am BSP Leipzig
    Durch internationale Kontakte von Freistil-Landestrainer Zsombor Gulyas trainiert in den nächsten fünf Wochen Nao Kusaka aus Japan am Bundesstützpunkt in Leipzig. Nao Kusaka ist aktueller 3. Weltmeister der Männer und sicherte sich ein Olympiaticket. 
    Wir wünschen viel Freude & Erfolg!
     
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
     

    Aber recht aktuell ist der Beitrag nicht, er hat doch sogar dieses Jahr in der Regionalliga Mitteldeutschland für Werdau gekämpft.


  2. vor 5 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

    Sehr starke Ausländer werden alle Mannschaften haben. Insofern entscheidet es sich bei den Deutschen. Da hat Schorndorf mit Krahmer und mit Lazogianis die jeweilige deutsche Nummer 1. Das sind die Ringer, die in der Lage sind, auch Ausländer des Gegners zu schlagen. Bei allen anderen Deutschen von Schorndorf sehe ich gute Ergänzungsringer, mehr nicht. Insofern gebe ich dir Recht: Für mich auch mehr Masse als Klasse. Mit nem Vangelov, der in 66 einen Ausländerplatz belegt, wirst du nicht Meister! Da ist Burghausen mit Schmitt, Krämer, Lazovski, Widmayer, Ibaev, Schwarz, Thiele einfach klar besser!

    Und Krahmer und Lazogianis beides schwere Gewichtsklassen wo du meistens nur 1-2 Punkte holst.


  3. vor 11 Minuten schrieb Thüringer2016:

    Vollkommen recht. Aber in der Oberlage am Boden müsste meines Erachtens mehr kommen, um solche Kämpfe wie gegen Can zu gewinnen. Gegen China musste er aufgrund Standkampfüberlegenheit im Boden nichts machen, aber wenn wie gegen Can im Stand quasi pari herrscht, wird’s über die Bodenwertungen entschieden. Und da hast Du oft nur eine Chance im Kampf.

    Ja das stimmt leider. Im Boden reicht es gegen die Topleute leider nicht. Aber Can war in der zweiten Runde auf keinen Fall aktiver. Aber wie so oft wird dann in der zweiten Runde einfach der andere runter geschickt egal ob aktiv oder nicht. Mehr hantieren als Widmayer kannst du eigentlich nicht. Die Reklamation von Kopfstoß von Can war ja schon lächerlich, wenn überhaupt kam der Kopfstoß von ihm. Der war fertig.


  4. vor 6 Minuten schrieb Thüringer2016:

    Thiele raus…wie immer, 1:3. Seine gute Aktion kam 1 Sekunde zu spät und die 2 Punkte wurden durch TUR-Challenge revidiert. Leider hab ich aber auch nur die letzten Sekunden sehen können.

    Wie war der Kampf?

    Die ersten drei Minuten von Thiele nicht viel zu sehen, zweite Hälfte eine gute Aktion von ihm bei der sich der Türke aber noch gut ins aus rettet. Wäre ne Möglichkeit für ne vier gewesen. Die letzte Aktion hast du ja gesehen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht gerungen, ziemlich ausgeglichen.


  5. vor 54 Minuten schrieb Seppi:

    Ist nicht viel für drei Tage. Nur sind die Streams anderer Sportarten kostenlos. Mal sehen, ob die Qualität die Kosten rechtfertigt. Sollte eigentlich über Sponsor gedeckt sein. 

    Ne ist klar, da besser 10-25 Euro für'n Bundesliga Kampf mit 8 oder 9 Paarungen und zwischendurch ständig Werbung. Und das Ding heißt dann auch noch Birtat Bundesliga, obwohl die angeblich gar kein Ligasponsor sind. Da find ich die 15 Euro für drei Tage Ringen mal eher angebracht.


  6. Wir haben es jetzt 13 Uhr und weder auf Facebook noch auf der Website vom DRB gibt es bis jetzt einen Bericht oder sowas. Wenn man dann letzte Woche das Interview mit Herrn Nettekoven gesehen hat, muss man sich noch mehr an den Kopf fassen. Unglaublich, aber leider ist seit Amtsantritt nichts besser geworden bein DRB. Die diesjährige Bundesliga Saison war eigentlich ein komplettes Desaster für unseren Verband und das Ringen im allgemeinen.


  7. vor 2 Stunden schrieb Büffel:

    Mukubu geht dieses Jahr auch auf 77kg

    Da sieht man Mal wie weit Ibaev tatsächlich von der Weltspitze entfernt ist. 

    Hatte man ja auch schon letztes Jahr gegen Stäbler gesehen, der ja sein Trainingspensum zu dem Zeitpunkt schon ordentlich runtergeschraubt hatte. 77 kg ist schon ne ganz andere Hausnummer.

×