Jump to content
Ringertreff.de

Badenser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Badenser

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    SVG Weingarten

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. @ darknight: wer soll denn die Alternative zu Jonny Panait im 72 Kg sein ? Im Kader steht keiner.
  2. Badenser

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Endergebnis Germania Weingarten - KSV Ispringen 9:5
  3. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    @Mathias1981 Das war eine private Nachricht an Dich am 02.12.2018 zum Thema DRB/DRL Hauptverhandlung.
  4. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    @Mathias1981 Eine Antwort auf meine private Nachricht an Dich vom 02.12.2018.....:-)
  5. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    @Mathias1981 ich warte noch auf eine Antwort von Dir. Mail vom 02.12.2018. Danke
  6. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Wenn ich mir die Ergebnisse der DRB-Bundesliga ansehe, habe ich so meine Zweifel dass die Liga ausgeglichen uns spannend ist. Vereine wie Köllerbach, Adelhausen, Burghausen usw. Werden doch in der Liga gar nicht gefordert und spielen doch mit ihren Gegnern nur.!!!! Was soll daran als Fan spannend sei, wenn ich mir solche Ergebnisse wie z.B. 0:36 ansehen muss. Auch für die genannten Vereine bringt diese Liga ja gar nichts. Wie ist eure Meinung dazu ?
  7. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Der Termin für dIe Verhandlung wurde doch mehrfach verschoben, also kann es ja noch gar kein Urteil gegeben haben oder sehe ich das falsch ?
  8. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Und wann ist nun endlich die Verhandlung mit der DRL vor Gericht ?
  9. Badenser

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Wann ist eigentlich Meldeschluss für die neue DRB-Bundesliga Runde 2019-2020 ?
  10. Badenser

    SV Germania Weingarten

    Weingarten hat seinen DRL-Kader für die neue Saison Online gestellt.
  11. Badenser

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wann werden denn nun die DRL Kader bekannt gegeben ?
  12. Badenser

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wann werden denn nun die DRL Kader veröffentlicht ?
  13. Badenser

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Stefan 70 wer soll den der 6. Verein sein ? Und wann wird es endlich man veröffentlicht ?
  14. Badenser

    SV Germania Weingarten

    Weingarten hat heute seinen Kader für die 2. Und 3. Mannschaft veröffentlicht.....:) Das zum Thema hartnäckige Gerüchte in Nordbaden........ warten wir es ab......

×