Jump to content
Ringertreff.de

Brustquetsche

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Brustquetsche

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    AC Artern

Recent Profile Visitors

389 profile views
  1. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Liegt wohl daran, dass noch massig Zeit bis zum Ende der Wechselfrist ist
  2. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Ich denke es ist für viele einfach unverständlich, nach einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Saison. Für die Sportler ist die Landesliga SAH natürlich absolut unattraktiv. Daher kann ich das schon nachvollziehen. Ich schätze die werden es schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Viele Vereine in der RL MD haben bereits sehr gute Ausländer. Zu wünschen wäre es den Sportlern natürlich.
  3. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Aus einem anderen Thread zu entnehmen: Marco Scherf, Tim Walther, Jan Richtsteig vom AC Artern nach Lugau
  4. Brustquetsche

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Ich kann mir vorstellen, dass Weißwasser nach dem "Abenteuer Regionalliga" wieder eine Ebene nach unten wandert.
  5. Brustquetsche

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    Thiele verliert 2:3 ... Es ist ja nicht so, dass er nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurde. Wir reden hier vom Ringen, da entscheiden so viele Faktoren. Ich bin eher auf langfristige Vergleiche gespannt.
  6. Brustquetsche

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    3. EM, deutscher Vizemeister und ansonsten auch sehr konstante Leistungen. Ich denke Thiele hat genug Beweise gebracht. Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Vater mein Chef oder in dem Fall BT wäre. Der Druck ist oft höher, sieh es mal von der Perspektive. Kehrer hatte die Chance sich zu beweisen - hat er nicht getan. Seregelyi hat einfach stark gerungen, denke bzw. hoffe auch er wird seine Chancen bekommen. Neid und Missgunst scheinen in unserer Gesellschaft leider immer dazu zu gehören.
  7. Brustquetsche

    EM Riga

    Gut geschrieben, dem kann ich zu 100% zustimmen.
  8. Brustquetsche

    EM Riga

    Hätte nicht gedacht, dass sie den Kampf noch gewinnt. Respekt, schöne Aktion!
  9. Brustquetsche

    Wechsel 2016

    2 Nord: Mosebach nach Lübtheen, Steinforth nach Gelenau. Ich weiß nicht was Leipzig vor hat.

×