Jump to content
Ringertreff.de

Ringer1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Ringer1

  1. Ringer1

    Ringer für die Saison 2023

    Niveau wäre 2 Bundesliga , Oberliga , Regionalliga
  2. Ringer1

    Ringer für die Saison 2023

    Hallo , ich suche eine neue Herausforderung beim Ringen . Ich habe 55 Kg bin 23 Jahre alt und bin Freistiler in unteren Ligen auch GR möglich . Mein Status ist N und ich lebe in SÜD Deutschland . Würde mich über Angebote freuen +93745857104 . Gruß
  3. Ringer1

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    läuft für Hösbach
  4. Ringer1

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Für die zahlenden Zuschauer echt nicht schön anzusehen . Ich denke das ist der sportliche Rückzug aus der 1 Liga . Walter hat sich in Lichtenfels am Knie verletzt .
  5. Ringer1

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Bei Franken Plus lief alles ohne Probleme .
  6. Ringer1

    AC Lichtenfels 21/22

    Ist nun am Wechsel von Niklas Ohff auch was dran ?
  7. Ringer1

    Europameisterschaft 2021

    wer könnte bitte mal einen Link für den Livestream einstellen
  8. Ringer1

    Olympia Tokio 2020

    Super Aktion 5 sec vor Schluss
  9. Ringer1

    Regionalliga 2020

    Du meinst sicher Alexander Fröhlich
  10. Ringer1

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Karl Marbach ebenfalls zu Lichtenfels
  11. Ringer1

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Niklas Ohff nach Lichtenfels
  12. Ringer1

    Schorndorf - Nürnberg

    Läuft bei euch noch was ?
  13. Ringer1

    Wechselbörse BL 2020

    Wie lange dürfen denn noch Ringer wechseln ? Bezieht sich das auf alle Ligen oder nur BL
  14. Ringer1

    Wechselbörse BL 2020

    Wohin ist Steinfort
  15. Ringer1

    Wechselbörse BL 2020

    Beide Brüder in Markneukirchen ?
  16. Ringer1

    Oberliga Hessen 2020

    Muss dann auch 4 Jahre für den Verein aktiv gewesen sein
  17. Ringer1

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Burghausen zahlt sicher besser
  18. Ringer1

    Ringer suchen einen Verein für 2019

    Währe gut wenn der Status ( N6 ) evtl auch mit erwähnt wird wenn vorhanden
  19. Ringer1

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Für ein 1/4 Finale keine Werbung für unser Ringen . Sehr traurig wo wir gelandet sind
  20. Ringer1

    Trainer für Freistil

    Ich sag mal Rheinland Pfalz
  21. Ringer1

    Greiz - Nürnberg

    So ist es . War gestern eine Klasse Simmung in Greiz und Werbung für's Ringen . Burghausen hat das alles zunichte gemacht...
  22. Ringer1

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Wer jetzt noch da hin fährt ist selbst Schuld
  23. Ringer1

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Letzter Kampf der Doppelrunde in der DRB-Bundesliga Südost für den SV Wacker Burghausen am morgigen Samstag um 19.20 Uhr beim Tabellenvierten ASV Schorndorf – ein Duell bei dem ganz schwer abzuschätzen ist, ob die Gastgeber noch einmal ihre ganze Kapelle aufbieten, oder ob sie es eher ausklingen lassen. Für die Gäste ist die Zielsetzung hingegen klar, sie wollen weiter ungeschlagen bleiben und mit überzeugenden Leistungen Selbstvertrauen für die Endrunde tanken. Drei Tage vor Weihnachten wird die Staffel von Trainer Eugen Ponomartschuk deswegen auch keine Geschenke verteilen, das entspricht ohnehin nicht dem Anspruch des Titelverteidigers, der ja längst als Gruppenerster feststeht . Das steht auf der Startseite von Burghausen . Sie Lügen ganz Ringer-Deutschland an
  24. Ringer1

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Setzt bitte ein Zeichen und boykottiert die weiteren Kämpfe von Burghausen . Wenn man so unsportlich vorgeht hat man keine Aufmerksamkeit mehr verdient .
  25. Ringer1

    Greiz - Nürnberg

    So ist es. Sollte keiner mehr nach Burghausen fahren

×