Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Beiträge erstellt von pehlivan


  1. vor 11 Minuten schrieb Ringerfreak:

    dementiev hat auch eine lizenz bekommen 

    vllt sind ja nuraliev sylla und petravicius weg damit platz für die eldarov brüder ist?

    Dementiev war bspw. für Hösbach zu teuer, Gespräche liefen ja…

    da kommt aber neben ihn noch ein richtiger, starker 61GR.. vlt. sogar ein Russe oder so )


  2. vor 19 Minuten schrieb Sc Siegfried:

    Trotz allem wurde es glaube ich bis jetzt gut gelöst mit dem Einzug ins Finale. 
    Hösbach seit Jahren deutliche Vorteile mit den Eigenen 

    Hösbach will/kann nicht so viel zahlen… sonst wären sie, Neuss oder Köllerbach „ständig im Finale“… 

     


  3. TUR wird es langfristig auch nicht einfach haben, im FS konkurrenzfähig zu bleiben… Taha ist momentan der einzige Ringer mit Chancen auf Olympiamedaille… und er wird nicht jünger.. 

    hast in der Vergangenheit immer gesehen, dass wo Geno gewinnt, ist immer die zweite Hälfte des Jahres.. mit Ausnahme einer EM, wo Taha verletzt war, glaub ich..

    Demirtas klar noch stabil, aber hatte bei der letzten EM schon Glück, dass der Junge RUS, gegen welchen er knapp gewonnen hat, nicht mal 3/4 im Land ist…


  4. vor 3 Minuten schrieb joaalen:

    Finde ich von der Türkei auch nicht richtig. Die haben genug eigene Talente. Wie willst du das denen erklären, dass sie sich motiveren sollen, wenn du einfach einen "kaufen" kannst. 

    Hier ist alles gut… er/seine Eltern haben den Lebensmittelpunkt dorthin gezogen 


  5. vor 21 Minuten schrieb joaalen:

    ist das nicht das Phantom? der Erdogan? der hat doch in Burghausen gerungen und am Ende nur noch hoch verloren?

    Gimry und Ali sagen mir nichts. leider. da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber aktuell ringt die Türkei nur mit einheimischen. Aber du hast recht, was die Förderung und Vorbereitung trifft. 

    Aktuell haben wir mit mit Ibaev, schwarz und Wagner Topleute im Greco. Im Freistil sehe ich die leider nicht. Und das Deutschland Russen einbürgert um Medaillen zu holen glaube ich auch nicht, denn dafür hat der Verband einfach zu wenig Geld und Anreize für die Jungs. 

     

    U23 Weltmeister 2023 92kg 

    der zweite ringt nicht mehr… ist aktuell im Trainerstab in Dagestan… war mal auch Zweiter hinter Gadisov in Taschkent u.a.


  6. Es liegt ja nicht nur an den Förderungensunterschieden im Ringen hier und dem Ausland. 
    Vielmehr liegt das Problem bei uns im Vorbereitungssystem bzw. dessen Fehlen. 
    Wenn einer, der nie RUS-Meister war und höchstwahrscheinlich es nie geworden wäre, plötzlich WM oder EM wird, dann machen wir hier was falsch. 

    AZE Grecos kommen zB fast ohne einen Legionär an die Weltspitze. Die FS und FW mit 80/90% starken Ausländern in Teams halten dagegen nicht mit GR Team mit. Bei gleichen Finanzmitteln wohl gemerkt. 


  7. vor 2 Stunden schrieb Ringen xxl:

    Bis zu einem bestimmten Termin durfte ein Verein kostenfrei seine Mannschaft zurückziehen. Durchaus möglich, dass das der 15.03. war bzw. ist. Vorher kann natürlich keine Terminplanung vorgenommen werden.

    Bis zum 01.03. zurückmelden, bis zum 15.03. neumelden 


  8. vor 6 Stunden schrieb Roman:

    Das müsste Ortszeit sein, wenn es sich um die Zeiten von der UWW Seite handelt. Die Kämpfe laufen schon. Ich hab für ein paar Sekunden auch einen Kampf von AIN gegen LIT in 86kg gesehen 

    Wäre Ramazanov aus seinem Pool ins Finale gezogen, hätte Kurugliev nur mit RUS zu tun… es wären dann 3 Osseten und 2 Dagestaner 

    LAT ist auch aus Dagestan, AZE Ossete… RUS-AIN Ossete und SVK ebenfalls Ossete 

     


  9. vor 18 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

    Das alles hätte vorher geklärt werden müssen, so ist es Schei…. für alle. Zudem ist es schizophren die unzähligen Russen die für andere Länder starten, obwohl sie eigentlich nullkommanull Verbindung zu diesen haben und sich überwiegend in Russland aufhalten, Ringen zu lassen und die Russen die noch für ihr eigenes Land starten, nicht einreisen zu lassen. Das passt hinten und vorne nicht.

    Eben das finde ich heuchlerisch…

    Dazu auch äußerst kontraproduktiv 


  10. Gerade eben schrieb Verein:

    Das stimmt natürlich. Am Ende wissen wir dennoch keine Hintergründe und können nur Vermutungen anstellen.

    Greco-Team war ja auch nur kurzfristig zusammengebastelt: 5 Debütanten, plus 63 hoch von 60, 97 hoch von 87… 

    Nummer die 2-4 Nummern im Land, außer Semenov… dennoch in der Teamwertung waren sie auf Platz eins… 

    da ist so viel Potenzial und harte Arbeit dahinter… Ausschluss ist falscher Weg..


  11. vor 7 Minuten schrieb Verein:

    Es wird Gründe dafür geben... Assis sagt man in dem Zusammenhang nicht.

    Ah was? 
    OrgKomitet von EM sowie UWW haben keinerlei Einwände. 
    Komarov, dessen Familie sehr nah an Putin seit seiner St-Petersburger Zeiten steht, wechselt ganz normal und wird wie ihm gebührt empfangen.. 

    ROU-Verband hat auch keine Probleme, denn sonst hätte Biro nicht in Russland sich auf die EM vorbereiten dürfen, nehm ich an… 

    also passt der Begriff mehr als hier…

×