Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Alle erstellten Inhalte von pehlivan

  1. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Pavlov kann am wenigsten dafür… falschen Sündenbock zum Schluss ausgesucht…
  2. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    War ja klar… eine Krähe hackt der anderen usw…
  3. pehlivan

    HRV

    Sehr guter Mann mit Charakter
  4. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Gäbe es eine transparente Quali, wie in den USA bspw., hätte es vielleicht nicht zu so vielen Wechseln gekommen. aktuell sind wieder Naifonov und Sidakov als einzige vor den anstehenden Meisterschaften befreit. klar werden Kurugliev, Zhamalov usw. andere Wege suchen… und das zu recht
  5. pehlivan

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Warum trainiert dann Kastumata nicht in Kleinostheim? :) oder warum nimmt Seel Kleinostheimer Training gar nicht mehr richtig wahr? )
  6. pehlivan

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Seel wäre im jeden Verein DM, in dem er bis jetzt war (sind es nicht 4/5 inzwischen) sehr stark der Junge! der leichtere kommt von Streib aus Wiesbaden, soweit ich mich nicht täusche… Makasy auch sehr stark, Respekt!
  7. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    er kam in seiner Zeit auch quasi „aus nichts“ und hat aber über die Jahre die Klasse gerockt… mal sehen dieses Mal
  8. pehlivan

    Oberliga Hessen

    Brauchst ja nur 4/5 Siegringer… Es sind nur 8 GK in der Verbandsliga
  9. pehlivan

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Nix wix usw. passt euch besser Warum so unruhig, bleibt cool, trinkt Tee
  10. pehlivan

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Alex hieß Ladenburg… ilja war fast fix in Gailbach… zog dann doch zurück…
  11. pehlivan

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Kardanov weg, Wagin weg, Patalong weg… Pavlenkov konnte man mit Unsummen doch halten… Brjuchovic auch noch da, oder zurück nach Ladenburg?
  12. pehlivan

    Oberliga Hessen

    Lamm
  13. pehlivan

    Oberliga Hessen

    RWG macht den Durchmarsch, wenn sie die Mannschaft weiter so stellen
  14. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das stimmt leider… hier waren zumindest Pool ok, nicht wie in Kasachstan dazu… aber Gewicht sollten AZE angeblich hier nur freiwillig machen ;)
  15. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hat er genug Gründe anscheinend… wenn ihm selbst Geld angeboten wurde…
  16. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    https://amp.sportmediaset.mediaset.it/sportmediaset/article/80449783
  17. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Valiev, Salkazanov, GEO, Chamizo und einige anderen starken Europäer haben alle noch keine Lizenz
  18. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Es ging ja den ganzen Kampf lang schon links… zum Schluss gab der Russe doch die zwei, dem Adam Ohren lang gezogen hat, als er Zhamalov verarscht hat…. Zum Schluss hat der Türke dem AZE Geschenk gemacht… kriegt er für Demirtas in Istanbul zurück… Hauptsache es trifft nicht wiederholt den Frank
  19. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    12:3 für Frank plus Tusche
  20. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Aliev ist nicht mehr der alte… mit FRA und BLR war er schon KO… Aber Erfahrung und Technik bleiben halt..
  21. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Chamizos Ex-Schwiegereltern sind beim Verband und UWW… am Ende gibt es zwei Lizenzen, werdet ihr sehen
  22. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie viel haben die Schiris und UWW kassiert?

×