Jump to content
Ringertreff.de

aubachtaler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aubachtaler

  1. aubachtaler

    Frauenring Mannschaft

    Das kommt auch sehr gut bei den Zuschauern an. Sehr schön, danke an den RSV Greiz.
  2. aubachtaler

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Richtig, genau so.
  3. aubachtaler

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Schade, danke für viele schöne Kämpfe. Alles Gute.
  4. aubachtaler

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Und ist denn D. Sartakov sicher? Hoffe als Greizer, dass er bei uns bleibt.
  5. aubachtaler

    Wechsel 2018

    Dawid Karecinski 75 gr von KSV Pausa zu RSV Greiz
  6. aubachtaler

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Bitte nicht, würden in gern weiterhin in Greiz auf der Matte sehen.
  7. aubachtaler

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Ich hoffe doch mal, fühlen sich doch scheinbar ganz wohl bei uns.
  8. aubachtaler

    Regionalliga Mitteldeutschland

    https://rsv-rotation-greiz.de/rsv-rotation-greizer-ringer-nach-15-jahren-wieder-in-der-eliteliga/20109/
  9. aubachtaler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Habe soeben einmal über das Kontaktformular bei sport1 DANKE gesagt. Bitte weitere Dankesbekundungen, nur so kann es weiter gehen. Der Anfang ist gemacht.
  10. aubachtaler

    Wechsel 2017

    Entschuldigung Sello, sah für mich so aus als würdest du dich schon mit dem Wechsel innerlich abgefunden haben. Hoffen wir mal das alle Jungs bleiben, da eine super Truppe. Verstehe gar nicht warum hier im Forum so wenige von uns dabei sind.
  11. aubachtaler

    Wechsel 2017

    Sag mal gehts noch? Warum sollte er den wechseln? Das Niveau bleibt doch wie ehm. 2. Bundesliga und wie es das nächste Jahr weiter geht wissen wir noch nicht. Also bitte etwas weiter in die Zukunft denken und nicht jedes Jahr so viele Wechsel.

×