Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Daffy56 erhalten in DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier   
    Naja weil bei 7 Teilnehmern im Pool-System gerungen wird und im Halbfinale Erster Pool A gegen Zweiter Pool B und umgekehrt. Schwarz war Erster und Braun Zweiter im Pool B. 
    HF 1: 1. Pool A vs 2. Pool B (Braun)
    HF 2: 2. Pool A vs 1. Pool B (Schwarz)
    Finale
    Sieger HF 1 (Braun) vs Sieger HF 2 (Schwarz)
  2. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Salex124 erhalten in Info   
    Bei Ilja Matuhin habe ich davon noch nix gehört....
  3. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Salex124 erhalten in Info   
    Bei Ilja Matuhin habe ich davon noch nix gehört....
  4. Like
    insider74 hat eine Reaktion von joaalen erhalten in SV Alemannia Nackenheim 21/22   
    Eigentlich sind richtige Wechsel das dümmste was man machen konnte da man doch auch als Gastringer hätte ringen können und würde sich das alles (Punktehickhack, Wechselgebühr, neue Lizenz,...) ersparen und einfach in der nächsten Saison wieder unbürokratisch zurück.
    Falls es einem Ringer doch all zu sehr gefällt (vllt auch zwischen Daumen und Zeigefinger) kann dieser ja nach der Saison immer noch richtig wechseln.
     
    Meine Meinung.
  5. Like
    insider74 hat eine Reaktion von joaalen erhalten in SV Alemannia Nackenheim 21/22   
    Eigentlich sind richtige Wechsel das dümmste was man machen konnte da man doch auch als Gastringer hätte ringen können und würde sich das alles (Punktehickhack, Wechselgebühr, neue Lizenz,...) ersparen und einfach in der nächsten Saison wieder unbürokratisch zurück.
    Falls es einem Ringer doch all zu sehr gefällt (vllt auch zwischen Daumen und Zeigefinger) kann dieser ja nach der Saison immer noch richtig wechseln.
     
    Meine Meinung.
  6. Thanks
    insider74 reagierte auf Lui29 in Info   
    Das ist echt nur noch peinlich was hier abläuft.
    Hier geht es doch um unser "Ringen", leider nur eine Randsportart,  aber jeder Insider weiß, was für ein Aufwand für Alle dahinter steht.
    Was soll denn diese unsägliche Ossi / Wessi Diskussion?
    Mit der jetzigen DRB Spitze gibt es kein Weiterkommen.
    Bitte hört auf, das mit politischen Dingen zu vermischen, oder sucht euch ein anderes Forum.
    Danke
     
  7. Like
    insider74 hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Info   
    Ich komme auch aus dem Osten und finde diesen Kommentar jedoch völlig unnötig. Es kann keiner was dafür, wenn sich niemand aus den östlichen Bundesländern bewirbt. Falscher Ort hier für solche Thematisierung Ost/West. Ich denke gerade im Ringen mit Bullmann und Zamanduridis sollte diese Diskussion gar nicht erst aufgemacht werden.
  8. Like
    insider74 hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Info   
    Ich komme auch aus dem Osten und finde diesen Kommentar jedoch völlig unnötig. Es kann keiner was dafür, wenn sich niemand aus den östlichen Bundesländern bewirbt. Falscher Ort hier für solche Thematisierung Ost/West. Ich denke gerade im Ringen mit Bullmann und Zamanduridis sollte diese Diskussion gar nicht erst aufgemacht werden.
  9. Thanks
    insider74 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Heute 11:30 Uhr auf eurosport Ringen EM. 30 min Bericht 
  10. Thanks
    insider74 hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Dem ist nix hinzuzufügen. Über Social Media wird in der Regel sofort informiert. Auf ner Homepage wird dann ggf kurz informiert und ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah. Das ist nicht anders als in anderen Sportarten. Da gibt es beim DRB in dieser Hinsicht nichts zu meckern. 
     
    Das sind auch die richtigen, die fragen gegen wen Lehr gekämpft hat und wie obwohl man das sofort auf der UWW Seite mit etwas Schmackes zwischen den Ohren leicht findet. Und dann meckern dass kurz nach dem Kampf kein ausführlicher Bericht auf der HP steht. Vermutlich auch noch nie gesehen wie man ne HP pflegt geschweige denn selber ne HP aktualisiert.
  11. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in Wechselbörse BL 2020   
    Unglaublich. Die haben da Maasch, Widmayer, Lazovski für 71/75. maasch brauchen sie da auch wegen der -2. der ringt sicher noch weiter. Und jetzt der auch noch. Was bekommen die nur pro Kampf mehr, dass sie mit 3 kämpfen zufrieden sind!? Fehlt nur noch Stäbler für die Playoffs ;-)
  12. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Mosebach ist einfach zu schwach, fertig aus. Er hatte letztes Jahr nur Glück DM zu werden in 77 weil alle anderen Starken sich in den olympischen Klassen probiert haben um ggf nach Tokio zu kommen. Gegen Neumayer, Eisele etc hat er keine Chance in 77. Selbst die 72er Widmeyer, Badusch, Schwabe halte ich für stärker. Ich denke hier geht es nur nach Leistung. Fertig!
  13. Thanks
    insider74 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Hinkampf : Mainz - Burghausen   
    Genau. Schaut ihr ab und zu mal einen Stream auf Facebook? Da sieht man immer sehr gut die aktuellen Zugriffszahlen. Die sind lächerlich. Für Sponsoren absolut uninteressant und das gleiche gilt für entgangene Einnahmen in der Halle. Die meisten streams sind vorab bekannt und dennoch sind die Hallen nicht leerer als sonst und die Zugriffszahlen sehr gering. Das ist einfach ein Service einzelner Vereine die sich ihren Fans gut auf allen Bereichen präsentieren wollen, mehr nicht. Es ist weder ein mögliches Einnahmefeld noch verhindert es, dass Fans dadurch nicht in die Halle gehen. Es ist einzig für die richtigen Ringkampffans interessant, die aus irgendwelchen Gründen nicht können (Arbeit, Krank, zu weiter Weg auswärts). Dadurch gehen weder weniger in die Halle noch holt man Sportartfremde hinterm Ofen vor, egal ob kostenloser Stream oder für Geld. Verabschiedet euch von solchem Wunschdenken. Eine Frechheit finde ich nur ala Mainz einen Stream nicht anzubieten nur um mehr Leute in die Halle zu locken. Völliger Quark. Wer gehen kann und nicht anderweitig verhindert ist geht lieber in die Halle anstatt sich zu Hause vor den PC zu setzen. Schwachsinn.
  14. Like
    insider74 hat eine Reaktion von hanswurst erhalten in Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88   
    Ok. Zumindest ist es aber in der regulären Runde so wenn am Ende zwei Mannschaften punktgleich sind in der Abschlusstabelle. Dann zählt der direkte Vergleich und wenn jeder seinen Heimkampf gewinnen konnte dann die mehr erzielten Auswärtspunkte als erstes Kriterium. Ist das in den Playoffs anders geregelt?
  15. Thanks
    insider74 hat eine Reaktion von TippOR erhalten in Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen   
    So war das auch nicht gemeint. Einfach nur als Gag gedacht. Ich bin hier absolut neutral und gönne auch Burghausen die Meisterschaft da sie nun mal das beste Team haben. Und das Video vor dem hinkampf fand ich auch nicht schlecht und mutig dazu. Sicher war da jedem bewusst was das für ne Reaktion auslöst und man hat es dennoch gewagt. Unterm Strich ist der Neid der anderen die höchste Form der Anerkennung. Auch wenn ich die Aufstellung in Schorndorf nicht wirklich ok fand. Man hätte das etwas weniger auffällig gestalten können und sich viel Unmut ersparen können.
  16. Thanks
    insider74 hat eine Reaktion von TippOR erhalten in Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen   
    So war das auch nicht gemeint. Einfach nur als Gag gedacht. Ich bin hier absolut neutral und gönne auch Burghausen die Meisterschaft da sie nun mal das beste Team haben. Und das Video vor dem hinkampf fand ich auch nicht schlecht und mutig dazu. Sicher war da jedem bewusst was das für ne Reaktion auslöst und man hat es dennoch gewagt. Unterm Strich ist der Neid der anderen die höchste Form der Anerkennung. Auch wenn ich die Aufstellung in Schorndorf nicht wirklich ok fand. Man hätte das etwas weniger auffällig gestalten können und sich viel Unmut ersparen können.
  17. Like
    insider74 reagierte auf i wois wer in DRB Deutscher Ringer Bund / Liga   
    Laut Liga-dB ist er 18 oder alter - ist N und nicht JN
  18. Like
    insider74 reagierte auf Stefan70 in Info   
    Statt Krieg mit der DRL zu führen sollte der DRB sich besser mal um eine würdige Trainingsstätte für sein Aushängeschild kümmern.
    Diese Schlagzeile ist eine Schande!
  19. Like
    insider74 hat eine Reaktion von aubachtaler erhalten in EM 2018   
    Es gibt noch Ringen im TV. Schöner MDR-Bericht über EM-Starter Maximilian Schwabe (72 kg GR) vom KSV Pausa:
     
    https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-192330.html
  20. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Sowas bringt den jungen Freistiler natürlich weiter:
     
    Gr.-röm. 130 101,7 Etienne Wyrich 104,7 Dominik Klann 4:0 SS 10:0 1:55
     
    ;-)
  21. Like
    insider74 reagierte auf Klausen in DRB-Saison 2018/2019   
    SV Burghausen
     
    66 GR Andreas Maier
    71/75 GR Maasch
    98/130 GR Losowik
     
    66 FR Akbulut ? (oder ASV Hof?)
    Ponomartschuk war in der Jugend in Bayreuth und Nürnberg, oder?
  22. Like
    insider74 reagierte auf insider74 in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Ob Klage, Recht oder was auch immer. Dem DRB bleibt es trotzdem uneingeschränkt vorbehalten die Sportler einfach nicht für int. Meisterschaften zu nominieren. Aus welchen fadenscheinigen Gründen dann immer. Dagegen kann man absolut nix machen, da das mit freier Arbeitsplatzwahl oder sonstigem nix gemein hat. Und das ist das ganze Problem was die Sportler haben wenn sie in der DRL starten würden.
  23. Like
    insider74 reagierte auf Stefan70 in KSV Pausa e.V   
    Sicher der hat ja letzte Saison auch in 66 alles zerrissen, gegen richtige 75 er gibt es sicher Flugerfahrung für Ihn
  24. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Johannes Hofmann erhalten in DM Grecco Pausa 2017   
    Wenn man keine Ahnung hat Fabi (...hängen bleiben wird da null Komma nix für Pausa,...) und vermutlich noch nie in Verantwortung eine DM ausgerichtet, geschweige denn im Orga-Team dabei war, dann sollte man einfach mal nicht solche falschen Behauptungen in die Welt setzen. Gaubst du ernsthaft, Pausa richtet alle 2 Jahre eine DM aus um jedesmal drauf zu zahlen bzw. mit plus/minus Null raus zu gehen? Denk mal drüber nach...
  25. Like
    insider74 hat eine Reaktion von Graverobber erhalten in GP 2016 in Dortmund   
    Schwabe aber auch stark gegen den anderen Russe. Immerhin Europameister 2014 in 66 kg und 3. WM 2015 in 71 kg.

×